Mister Volare Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hi, ich weis nicht ob ich im richtigen Ordener bin aber ich poste das gleich rein... :confused: Ich staune immer wieder was früher Crossair und jetzt auch Swiss manchmal für eigenartige Callsigns haben/hatten. Es gab z.B. einmal ein Callsign ''Crossair...58AZ...'' Meine Frage ist was das für Flüge sind. Ferry, ckeck usw:confused: Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniG Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hi Devis Schau mal hier wurde deine Frage schon mal beantwortet. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 :) Ok, merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.