hattrick Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo Flusi-Gemeinde Ich habe mir den Ideal Flight 10 gekauft. Während der Installation kommt jedoch folgende Fehlermeldung: Ideal Flight v10.011se: Die Konfiguration kann nicht geladen werden C:\ProgramData\Ideal Flight 10\Config\Config.ini Bei googeln bin ich leider nicht fündig geworden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zimmermann Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo Roger Nach meinen Recherchen wird der FS X benötigt! Ist der bei Dir installiert? LG Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ist dass das Programm etwa: 35 Euro ??? http://secure.simmarket.com/aidata-limited-ideal-flight-10-(de_5417).phtml Wurde denn die Installation als Admin ausgeführt? War der Viren-Scanner aus? MFG, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hattrick Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo zusammen @ Urs: Der FSX ist installiert. @ Jörg: Ja, es handelt sich um dieses Programm. Die Installation wurde mit als Admin ausgeführt. Der Virenscanner war aktiv. Ich versuche eine neue Installation ohne Virenscanner und melde mich wieder. Danke für die beiden Tips! Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hattrick Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo zusammen Ich habe das Ideal Flight 10 deinstalliert und nochmals installiert (als Admin und ohne Virenscanner). Leider ohne Erfolg. Was soll ich noch versuchen? Nochmals vielen Dank für eure Antworten im voraus. Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.