Zum Inhalt springen

FSX LSMM und LSMP von Pete


zewiesel

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich schaff es nicht die beiden Szenerien LSMM und LSMP von Pete (gedownloadet auf der Seite von Isra) zu installieren.

Das Readme hab ich gelesen. Dazu hab ich einige Fragen ...

 

Installation with Switzerland Professional X

 

1. Extract the Zip File, and Copy the LSMM_Meiringen to your Addon Scenery Folder of FSX

(f.e. c:/Program/Microsoft Games/Flight Simulator X/Addon Scenery)

Das ging ohne Probleme.

 

2. Activate the Scenery in the Scenery Library of FSX

Wie geht das genau? Ich probiere es im FSX unter Einstellungen-Szeneriebibliothek. Dort find ich dann aber keine Szenerie LSMM? Versteh ich was falsch?

 

3. In the Folder ”.../Flight Simulator X/Addon Scenery/CHPROX/CHPROX_apts/“ rename the follow .bgl File:

Wenn ich das mache, startet der FSX nicht mehr auf. Während dem Ladevorgang krieg ich eine Fehlermeldung, dass ich genau die geänderte Datei löschen soll.

• AFX_LSMM.bgl to AFX_LSMM.bak

 

4. Restart FSX and enjoy!

 

 

Wie habt ihr das gemacht? Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Danke im voraus & Gruss Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich schaff es nicht die beiden Szenerien LSMM und LSMP von Pete (gedownloadet auf der Seite von Isra) zu installieren.

Das Readme hab ich gelesen. Dazu hab ich einige Fragen ...

 

Installation with Switzerland Professional X

 

1. Extract the Zip File, and Copy the LSMM_Meiringen to your Addon Scenery Folder of FSX

(f.e. c:/Program/Microsoft Games/Flight Simulator X/Addon Scenery)

Das ging ohne Probleme.

 

2. Activate the Scenery in the Scenery Library of FSX

Wie geht das genau? Ich probiere es im FSX unter Einstellungen-Szeneriebibliothek. Dort find ich dann aber keine Szenerie LSMM? Versteh ich was falsch?

 

3. In the Folder ”.../Flight Simulator X/Addon Scenery/CHPROX/CHPROX_apts/“ rename the follow .bgl File:

Wenn ich das mache, startet der FSX nicht mehr auf. Während dem Ladevorgang krieg ich eine Fehlermeldung, dass ich genau die geänderte Datei löschen soll.

• AFX_LSMM.bgl to AFX_LSMM.bak

 

4. Restart FSX and enjoy!

 

 

Wie habt ihr das gemacht? Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Danke im voraus & Gruss Ernst

 

Hallo Ernst

 

Du must die Scenery im Addon Scenery Reinkopieren,am Besten machts ein Unterordner mit dem Namen Schweiz,im Schweiz Ordner schreibst du LSMM usw.Nachher Meldest die Scenery im Fsx an,klickst auf Addon Scenery nachher auf LSMM und dann ins Weisse wo Scenerybereich staht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Boris,

Merci für deine Antwort. Kannst du mir den Vorgang des Anmeldens der Scenery genäuer beschreiben? Mach ich das im FSX oder in den Ordnern, die ich reinkopiert habe?

 

Merci Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ...

 

Klappt nicht.

 

Ich öffne den FSX. Gehe via Einstellungen in die Szeneriebibliothek. Dort wähl ich Gebiet (Szenerie) hinzufügen. Damit geht das Fenster "Szernerieverzeichnis auswählen" auf. Ich wähle Addon Scenery - Schweiz - LSMM_Meiringen aus den Ordnern aus. Wenn ich jetzt auf OK klick - passiert gar nichts. Das Fenster bleibt offen und keine Szenerie ist hinzugefügt. :mad:

 

Boris, ich versteh deinen Satz nicht:

dan Scenery Hinzufügen dort wo die scenery angemeldet sind dort hinein drücken.

 

Wo sollte die Szenerie denn angemeldet sein? Und wo hinein drücken?

 

Gruss Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...