Caprice Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo Flusi Freunde zur Zeit beschäftige ich mich mit Flughafenbau (Airport Design Editor X) und AI Traffic. Naturgemäss ist es notwendig, am System "rumzuschrauben". Nun aber habe ich dabei etwas vermurkst. Auf jeden Fall gibt es keinen Bodenverkehr mehr. Trotz allen Reglern auf max. Hat jemand eine Idee, was ich verbockt haben könnte? Viele Grüsse, Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Sali Hans Jetz nützt Dir meine Info natürlich nichts mehr, aber für die Zukunft. Wenn man irgendwelche "Schauberarbeiten" am PC und besonders mit FSX und Addons macht: Immer vor jedem neun Experiment ein Image der Festpaltte mit Image-Programmen (Acronis) machen. Dann bist Du bei einem Unfall in einigen Minuten wieder auf dem Stand, wo der PC noch funktioniert hat. Das Zusrücksetzen auf einen früheren Wiederherstellungspunkt von Windows könnte eventuell helfen, aber oft ist das nicht zuverlässig. Viel Glück, dass Du einen Spezialisten findest. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caprice Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo Max Du hast ja sooooo recht. Eigentlich bin ich ja derjenige, der immer für Sicherheitskopien plädiert....:o (schäm...) Danke für Deine Anteilnahme. Gruss, Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ganz so extrem wie Max sehe ich das nicht. Der Airport Design Editor überschreibt ja keine default Airport.BGL u. man kann ja die Vorgänge wieder zurück setzen. Ich bin auch der Meinung, daß das Addonangebot eine Qualität hat, daß man mehr am Flusi herum schrauben als fliegen kann. Aber dafür gibt es nun mal „Spielregeln“ die man kennen sollte. Deine Frage kann man nur beantworten, wenn Du dokumentierst wo, wie u. womit Du schraubst. Möglichst an einem konkreten Beispiel, daß man auch nachvollziehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caprice Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo Uwe also geschraubt, händisch, habe ich in der FSX.cfg, in der scenery\world\scenery. Mit Flusi Fix etliche Veränderungen vorgenommen und mittlerweile wieder auf Original zurück gestellt. Add Ons habe ich (noch) keine. Seit wann das ich keinen Bodenverkehr mehr habe weiss ich nicht, da ich zum Testen von meinem Airport und AI Traffic alle irrelevanten Regler auf ein Minimum eingestellt hatte. Darunter eben auch Bodenverkehr. Das eigenartige daran ist, dass ich auf meinem alten Compi die gleichen Änderungen vorgenommen habe und dort alles iO ist.... Nun, wie auch immer - ich hatte sowiso vor, den neuen Computer frisch aufzusetzen und damit meine SSD Platte von allem unnötigen, vorinstallierten Mist zu befreien. Der ist ja ausschliesslich zum Spielen. Gibt zwar wieder eine Menge Arbeit. Aber was soll's - ich hab ja Zeit. Bei dem momentanen Schwe...Wetter, ist Flusi- und Moba Time. :005: Du schreibst von Spielregeln - was meinst Du damit? Grüsse, Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ...Du schreibst von Spielregeln - was meinst Du damit?... Schau mal auf meine HP unter Flugsimulator, da habe ich mal versucht, das ganze Zeugs was sich oft wiederholt, zusammen zu schieben. Beim FS9 u. FSX ist das fast immer noch prinzipiell gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.