Mikel24 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo zusammen, wollte hier mal einen Beitrag eröffnen für alle die ein Repaint für den FSX suchen. Ich fange dann mal an: Besitzt schon Jemand die Germania D-AGEQ mit Winglets für die PMDG NGX besitzt? Auf Avsim und Flightsim bin ich leider nicht fündig geworden. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hallo zusammen, besitzt jemand ein PMDG 737-600 NGX Paint ganz in Weiss? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 D-AGEQ auf Avsim: pmdg_737ngx_700wl_gmi2.zip Für die komplett weiße -600 hol dir das Paintkit :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo Jungs, kennt jemand ein gutes Netjets Paint für die NGX? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 mike, du schränkst deine suche ein.....da würde ich als 'mädel' keinen Input geben....:005: gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caprice Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo Leute ich suche aus der Propliner Zeit Flugzeuge mit SWISSAIR - Textur. DC-4, DC-6, DC-7. Bei AVSIM, FLIGHTSIM und California Classics habe ich ausser einer DC-3 nichts gefunden. Hat jemand eine Idee wo ich etwas auftreiben könnte? Grüsse, Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.