Benny-MD11 Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Ich habe im FSscreen hin und wieder mal nen paar MD-11 Shoots gemacht die ich jetzt auf www.md-11.net veröffentlichen aber wenn ich die entsprechenden Bilder im Photoshop oder Picture IT öffne das Programm und er meldet mir dass irgendwas mit dem Bild Format was net stimmt aber im Paint lässt sich das ganze öffnen.. Andere Screenshoots (die immer gleich von hand gemacht wurden) öffnet das Photoshop aber. Was kann ich da machen? mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo Benny Welche Photoshop Version hast Du? Dieses Problem hatte ich mit Photoshop 6 auch. Mit PS-7 ist das Problem weg. Ich machte dann das jeweils so, dass ich im Paint das Bild öffnete, dann Ctrl/A (also alles markieren), dann Ctrl/C (Copy), dann in den Photoshop wechseln, im ersten dropdownmenue "Neu" wählen und dort mittels Ctrl/V (paste)das Bild Einfügen. Mit diesem Workaround funktioniert es. Ich habe das auch lange Zeit so gemacht. Etwas umständlich zwar, aber besser als auf FSscreen oder Photoshop ganz zu verzichten...;) Aber wie gesagt, mit Photoshop-7 habe ich das Problem nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 5. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Danke Mike auf deine Tricks ist echt verlass :) :) :) :) :) !! mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.