Peter K. Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo zäme Jetzt wenn die Abende im Herbst immer länger werden macht es auch wieder mehr Spass mit dem FS zu fliegen. Habe für euch 16 Routen zwischen grösseren Städten in Europa zusammengestellt (Major City Tour Europe). Sieht es mal an und wenn ihr Lust habt, fliegt die Routen ab. Mehr Infos / Routen / Download: http://www.cheeseair-va.ch/ Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Danke für die gue Idee! Für leg 14 und 15 muss ich noch eine Szenerie finden, alle anderen habe ich ja bereits zur Verfügung! Die Legs gingen zwar auch mit der 737, vielleicht nehme ich trotzdem auch die 767 :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.