Tobias Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hoi zäme Habe gerade ein aktuelles Problem: Ich müsste bei einer Powerpoint 2010 - Präsentation die Kommentare formatieren, also vor allem den Marker. Aber ich finde echt nicht heraus, wie ich das schaffe. Ist gerade recht dringend...grrr.... Ist hier ein Profi, der mir kurz eine Anleitung geben kann? Hier oder als PN. Wäre echt froh. Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Tobias Habe schnell nachgeschaut, unter überprüfen solltest du zwischen den Kommentaren oder Markern wechseln können sowie bearbeiten. Sonst schaue schnell in der Hilfe im Powerpoint unter Kommentare nach, die Beschreibung ist nicht schlecht dort. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden? Ich habe eben auch nur Powerpoint 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe ich schon alles ausprobiert. Es kann aber nur der Text bearbeitet werden, Formatierungen habe ich keine gefunden. Ich komme nun zum Schluss, dass man das gar nicht kann. :confused: Oder hat noch jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Jetzt habe ich dich verstanden, nein, meines Wissens geht das nicht. Im Word hast du die Möglichkeit Kommentare zu formatieren, ich glaube im Powerpoint leider nicht. Sorry habe dich zuerst nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.