Urs Wildermuth Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Offenbar ausgelöst nach Orientierungsverlust in IMC. Der Flieger schaut so betrachtet noch recht gut aus, kann ja trügen. Zitieren
Touni Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Hehe, also die Kommentare sind ja der Oberknüller. Endlich mal ein PIC, der das Zeugs im Notfall nutzt und dazu stehen kann...:009: Zitieren
aviatormuc Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 hier das Interview mit dem Piloten: Gruß Hermann Zitieren
benih Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hier gibts übrigens eine Übersicht über die CAPS deployments: http://www.cirruspilots.org/Content/CAPSHistory.aspx#summaries Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.