drumdummy Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ciao Zusammen! Da ich längere Zeit nichts mer gepostet habe, (kam einfach nie dazu, Fotografieren zu gehen) dachte, möchte ich euch mal wieder eine kleine Auswahl an Bildern zeigen. Nun, da ich endlich mobil bin (wurde langsam auch Zeit:007:), ist es viel einfacher kurzfristig mal zum Flughafen zu düsen... Nun langer Rede kurzer Sinn, hier sind meine Bilder :008: HB-IMJ/Gulfstream V/BR700-710A1-10/G5 EXECUTIVE AG Weiss in meinen Augen zu gefallen, die schöne Gulfstream :D HB-IMJ/Gulfstream V/BR700-710A1-10/G5 EXECUTIVE AG Aber Zürich beherbergt ja eher die französischen Muster: HB-JST/FALCON 7X/PW307A/CAT AVIATION AG Bis dato gefielen mir die Muster von Dassault eher weniger, muss meine bisherige Meinung wiederlegen -MEHR! HB-JGI/FALCON 7X/PW307A/RABBIT-AIR AG Selber Flieger andere Bearbeitung HB-JGI/FALCON 7X/PW307A/RABBIT-AIR AG Und wenn wir schon einmal bei den W-Plätzen sind, so machen wir uns doch kurz auf um auch noch einen der Inder in Zürich zu erlegen... Ob ihre Verbannung jemals wieder aufgelöst wird? Man beachte die Zeichung auf der Heckflosse. War mir garnie bewusst, dass dort ein Kolibri abgebildet wurde. VT-VJP/AIRBUS A330-223/KINGFISHER AIRLINES LIMITED Und zum Zweiten: VT-VJP/AIRBUS A330-223/KINGFISHER AIRLINES LIMITED Zu guter Letzt, versuchten wir am Pistenende RWY28 die landenen Flugzeuge zu knipsen... Betont auf versuchten. Hat dies wer Nachts schon gemacht? Hat wer ein paar gute Tipps auf Lager, wie man dies eingermassen schlau zustande bringen könnte? Das Beste was ich zustande brachte sieht so aus :002: Wie immer bin ich froh über Feedbacks, vor allem, da es jetzt ja schon eine Weile her ist, seit ich das letzte mal etwas gepostet habe. :008: Ich hoffe dass die Bilder gefallen finden konnte und wünsche einen schönen, erholsamen Sonntag :008: Gruess Deniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.