Zum Inhalt springen

aero-pictures.net ist gestartet

DUSPlanepics.de

Empfohlene Beiträge

DUSPlanepics.de

Hallo zusammen,

heute Nachmittag ist die neue Bilderdatenbank aero-pictures.net gestartet. Wir würden uns freuen wenn Ihr mal vorbei schaut und uns vielleicht mit dem ein oder anderen Bild unterstützt.

In der kommenden Woche werden wir die Webseite auf Version 1.1 updaten womit wir kleinere Fehler und die accept/reject Mails überarbeiten werden.

Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Webseite: http://www.aero-pictures.net

Hi Fabian,

ich lade sie einfach noch mal kurz zum Anschauen hier hoch. Bei einem Bild wurde wegen "bad format" rejected, das würde ich ja noch hinnehmen - jeder hat da halt andere Vorstellungen. Aber grade das Emirates-Bild finde ich einfach super. Ich kopiere mal die Bildadressen und die Reject-Gründe aus meinem Outlook-Postfach hier rein:

(1):

Bild-1

REJECT

- dark (belly/wings)

(2):

Bild-2

REJECT

- bad format

(3):

Bild-3

REJECT

- bad format

DUSPlanepics.de

Hi Sebastian,

Bild 1 und 3 habe ich nachträglich angenommen. Was uns beim dritten mit bad format geritten hat kann ich dir echt nicht sagen. War alles gut.

Beim zweiten allerdings stimmt das Format wirklich nicht. Mach das mal in der selben größe wie das Emirates Bild, dann haben wir da keine Probleme.

Wünsche einen schönen Abend.

Hi Fabian,

ist ja alles kein Problem!

Auch ihr seid nur Menschen, und ihr bekommt sicherlich im Moment eine Bilderflut, da kann sowas schon mal passieren.

Mit Bild 2 sehe ich auf jeden Fall ein, das Format ist nicht so gelungen. Bei nächster Gelegenheit lade ich das noch mal, in besserem Format, hoch.

Vielen Dank für eure Bemühungen, einen schönen Abend und viele Grüße,

Basti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...