Joerg Schoenfelder Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo erstmaaaaal! Ich wollte mal wissen wo man in Faro gut spotten kann? Zur Zeit sitze ich immer beim (im)Hafen und wart bis irgendwann mal ein Flieger über den Häusern angeflogen kommt und ich knipsen kann. Also wo kann man sonst spotten? :confused: :confused: MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 5. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo Jörg, ich kann dir da behilflich sein, da ich jedes Jahr unten bin. Ich werde dir nachher mal ein paar Bilder raussuchen etc. damit du die Spotterplätze sehen kannst! Etwas Geduld bitte :D Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 6. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Nochmals hi, habe es jetzt geschafft alles rauszukramen, bearbeiten, hochladen etc. Ich hoffe das kann dir eine kleine Hilfe sein? Hier ersteinmal eine kleine Übersicht über de Spotterpunkte am Airport. Auf die Aussichtsterasse gehen lohnt sich nicht, haste warscheinlich schon selbst gemerkt, das mann jetzt nur noch den direkten Blick auf die neuen Termnals hat, die Flieger kannste höchstens riechen. :D Habe dir ein paar Plätze markiert und numeriert, damit du es leichter hast. Zu einigen Punkten kannst du dir auch Fotos ansehen um zu schauen wie die Sicht dort ist. copyright by Siegfried Huss Dies hier sind Bilder von dem Punkt 1 Hier Bilder von dem Punkt 2. Mann kann aber noch näher ran gehen und sich vor den Zaun stellen, dies hatte ich nicht gemacht, hatte etwas Rücksicht auf meine Freundin genommen :p Die Punkte 3, 4, 5 und 6 sind wohl de besten zu spotten, habe davon leider keine Bilder. Hier nun sind wir im Hafen von Faro gelandet. Dieser ist nicht direkt am Airport, aber trotzdem ein schönes Plätzchen um zu gucken/fotografieren. Auch zu empfehlen ist dieser Platz hier. Das ist die Kirche in der Altstadt Faro´s. Vom Hafen aus kannste die Aussenmauern schon sehen. Warum gerade die Kirche wirst du denken, das siehst du hier. Um auf den Kirchturm zu gehen muss mann eine kleinigkeit abdrücken, aber das ist wenig. Von oben hat mann dann einen schönen Blick auf dem Flughafen und - wenn sie auf der 28 landen- auch auf die anfliegenden Flugzeuge. Ach ja, hier noch die Punkte der Rwy 10. Ist etwas mühseliger zu erreichen, es sei denn mann hat en Boot, dafür wäre der Punkt 2 auch bestens geeignet, aber nicht rausfallen ;) copyright by Siegfried Huss Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen? An den Bildern wo ich die Plätze markiert habe, kannste dir ja den ungefähren Weg denken. Ach ja, die Besten Fotos machst du eigentlich, wenn du dir eine etwas grössere Leiter mitnimmst. Die Bilder sehen dann ungefähr so aus, hab dir mal eines mitgebracht :D :D Vorsicht!! Die Monitore mit den An,- und Abflügen verwirren einen manchmal Und nicht wundern, das ist in Portugal ganz normal, kennste vielleicht schon. Die Feuerwehrwagen brennen manchmal selbst :D Na gut, Qualmen etwas stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2002 Lasse sich die Punkte mit dem Auto erreichen? Auf dem Turm war ich schon oft habe dort aber nie gespottet! ;) Ich sitze auch oft ein wenig ausserhalb der Stadt in einem ,,Park'' ( mehr oder weniger) MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Die punkte 1 und 2 lassen sich bequem mit dem Auto erreichen, ansonsten zu fuss zu den anderen gehen, geht nicht anders. Es sei denn, du fährst auf die Runway *g* schönen gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.