Marco Burger Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo zusammen, nachdem ich mit dem Ergebnis meines ersten Besuchs Tage zuvor, siehe hier: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=91212 , doch sehr zufrieden war, und wie hier: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=91353 erwähnt mit einem neuen Objektiv unterwegs war/bin, hatte ich mich zu einem zweiten Tag in Fort Lauderdale KFLL entschieden. So bezog ich am 17.12.2011 erneut Stellung auf dem Hibiscus Carpark. Ein gute Entscheidung wie sich zeigte, was zum Teil das Licht anging, aber auch die Specials.:D Aber seht selbst: Und gleich geht’s richtig los! Gerade noch rechtzeitig einsatzbereit um die „Arizona Flag“ zu erwischen N826AW | US Airways | Airbus A319 Gefolgt vom nächsten schrägen Vogel N961GP | Suncoast Air Cargo | Beech G-18S Apropos schräge Vögel: Jim, Joe, Jay und Gary machen sich auf den Heimweg N939FR | Frontier Airlines | Airbus A319 Die Sonne steigt auf N404NV | Allegiant Air | McDonnell Douglas MD-88 Ob der Name Programm ist? Die „Spirit of the Cayman Islands“ ist dann mal weg. N514NK | Spirit Airlines | Airbus A319 Der erste, aber nicht größte Kanadier des Tages C-GIUE | Air Canada | Airbus A321 Kurze Entspannung - mit der Palme musste der einfach mit rein N968DL | Delta Air Lines | McDonnell Douglas MD-88 Schön ist anders, dafür aber selten N80GB | GB Airlink | Shorts SC-7 Skyvan Solche habe ich bisher immer nur herumstehen sehen N742FX | FedEx Feeder | Cessna C-208B Grand Caravan An sich nichts Besonderes - trotzdem eines meiner Favorites N458WN | Southwest Airlines | Boeing 737-700/W Der größte Vogel des Tages Und weil sie so schön ist, gerade noch einmal N606FE | FedEx Express | McDonnell Douglas MD-11F Einmal gehört die United halt doch rein N34222 | United Airlines | Boeing 737-800/W Nach der MD-11 hätte ich gewettet, dass der den ganzen Tag arbeitslos ist. Wie schön es doch ist sich zu täuschen N684FE | FedEx Express | Airbus A300-600R/F Ähnlich wie in West Palm Beach gibt’s einiges am BizJet Verkehr. Hier schleicht mal wieder einer flach über die Piste um dann Raketengleich an Höhe zu gewinnen N727AW | Alpha Whiskey LLC | Cessna 650 Citation III Lange setzte Spirit, abgesehen von 2 A321, ausschließlich auf A319, hier die erste gelieferte A320, fliegen übrigens alle in den neuen Farben N601NK | Spirit Airlines | Airbus A320 Der zweitgrößte Kanadier des Tages, eine der größten Überraschungen (aber nicht die Größte) C-GJZX | Thomas Cook Canada op by Jazz Aviation | Boeing 757-200 Der Stellvertreter der American Flotte N962AN | American Airlines | Boeing 737-800/W Jetzt aber DIE Überraschung, auch aus Kanada. Woher sonst? G-FDZA | Sunwing Airlines op by Thomson Airways | Boeing 737-800/W Es waren viele -200 vor Ort, hier aber die einzige -300 des Tages N591NW | Delta Air Lines | Boeing 757-300 Ein paar Kilometer weiter völlig normal, doch in FLL sehr selten. Wurde auch nicht am Gate abgefertigt sonder auf einem Vorfeld wo sich sonst nur Bizzies tummeln N39356 | American Airlines | Boeing 767-300ER/W Die benachbarte Inselgruppe war mit ihrem Kleinen vertreten C6-BFH | Bahamasair | Bombardier DHC-8-300 Sir Richard’s „Virgin & Tonic“ sorgte dafür, dass keine Langeweile aufkam N525VA | Virgin America | Airbus A319 „Blue send me“ als Botschafter des NewYorker Billigfliegers N258JB | JetBlue Airways | Embraer EMB-190 Der darf auch zweimal gezeigt werden, diesmal auf dem Heimweg G-FDZA | Sunwing Airlines op by Thomson Airways | Boeing 737-800/W Als Pittsburgh Steelers Fan hätte ich mir zwar einen anderen gewünscht, aber ich gebe mich auch mit den Carolina Panthers zufrieden N717UW | US Airways | Airbus A319 Sie stand zwar im Flugplan und dennoch ist sie meiner Ansicht nach das Highlight, auch wenn man bedenkt dass Aires mittlerweile zur LAN Gruppe gehört und keine eigenen Farben mehr hat HK-4541 | Aires Colombia | Boeing 737-700/W Nach den Thomas Cook und TUI Farben im Anflug war ich schon gespannt, als was sich wohl die “Air Berlin“-Ähnliche entpuppen würde. Ich wurde nicht enttäuscht, denn mit Vision hatte ich gar nicht gerechnet N745VA | Vision Airlines | Boeing 737-400 Der andere Kanadische Charter hat sich einen zweiten Durchgang auch verdient C-GJZX | Thomas Cook Canada op by Jazz Aviation | Boeing 757-200 Zwischendurch etwas kleines, privates gefällig? Kommt sofort! N589K | Swagelog Co. | Gulfstream G-V SP Obwohl die dienstälteste -900 der United fliegt sie immer noch mit Conti Beschriftung durch die Gegend N30401 | United Airlines | Boeing 737-900/W Was die Americas in MIA sind scheinen hier die Kanadier zu sein – ein weiteres Exemplar aus dem Hohen Norden C-GUWJ | WestJet | Boeing 737-700/W Die “Blue 100” hätte auch tatsächlich die hundertste JetBlue des Tages sein können… N655JB | JetBlue Airways | Airbus A320 Zwei „Citrus“-Früchtchen sorgen für geballten Vitamin-Schock. Doppelt hält einfach besser! N969AT & N963AT | airTran Airways | Boeing 717-200 Caribbean Airlines treibt’s bunt 9Y-JME | Air Jamaica op by Caribbean Airlines | Boeing 737-800/W BusinessClass only! Nach Jazz eine weitere Tochter der Air Canada C-GPWG | Air Canada Jetz | Airbus A320 Eine der ältesten Fluglinien der Welt feiert auf einem ihrer neusten Flieger 90sten Geburtstag N416AV | Avianca | Airbus A320 Laut und bunt – einfach schön C6-BFW | Bahamasair | Boeing 737-200 Auch die Aires fliegt wieder heim HK-4641 | Aires Colombia | Boeing 737-700/W Klein und exotisch VY457T | Privat/Unbekannt | Beechcraft Hawker 400XP Auf in eisige Gefilde C-GTSX | Air TransAt | Airbus A310-300 Farblich weitere Abwechslung N275HZ | Privat/Unbekannt | Bombardier Learjet 60 Die „San Francisco Pride“ kommt aus Kalifornien an N638VA | Virgin America | Airbus A320 Ein bisschen Wasser und ein Topf Farbe täten dieser langsam aussterbenden Spezies auch mal wieder gut N902EV | Delta Connection op by Atlantic Southeast Airlines | Bombardier Canadair CRJ-200 DER RetroJet von US Airways – aus Allegheny wurde am 28.10.1979 USAir um im Rahmen der Deregulierung besser aufgestellt zu sein N745VJ | US Airways | Airbus A319 Einer von nur zwei in der Spirit Flotte, bin mal gespannt wie die neue Bemalung darauf wirkt… N588NK | Spirit Airlines | Airbus A321 Eine etwas sparsamere Variante der südafrikanischen Kulula 738 ZS-ZWP, aber immerhin… N916WN | Southwest Airlines | Boeing 737-700/W Eigentlich ein paar Kilometer weiter zu Hause N431BC | IBC Airways | Saab SF-340B Wieder ein europäischer Hybrid, allerdings aus dem Süden. Und da sonst fast nur die völlig weiße Variante unterwegs war, eine willkommene Abwechslung 9Y-TJR | Caribbean Airlines | Boeing 737-800/W Neben der DL Connection der einzige RegionalJet (fliegt mittlerweile übrigens auch als Delta herum) N14171 | United Express op by ExpressJet Airlines | Embraer ERJ-145XR Gefolgt von einem exklusiveren Brasilianer PR-CIP | Privat/Unbekannt | Gulfstream G-550 Im letzten Licht habe ich noch eine Vision, allerdings eine Nummer kleiner als vorher N732VA | Vision Airlines | Boeing 737-300 Gerade noch rechtzeitig kommt noch dieser verrückte Hund rein N861GA | Allegiant Air | McDonnell Douglas MD-83 Und die Allegheny schafft es noch raus N745VJ | US Airways | Airbus A319 Zum Schluss noch einer der auch bald Geschichte sein wird… N167AT | airTran Airways | Boeing 737-700/W Ich hoffe es hat gefallen! Für Anregungen/Kritik bin ich jederzeit offen. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.