Basti1995 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo Flightforum, kaum ist das erste Problem, der Einbau der neuen Graka, beseitigt, hat sich ein neues Problem gebildet. Seit der neuen Graka, werden alle Farben sehr merkwürdig dargestellt, egal bei welchen Lichtverhältnissen ich fliege - das war vorher nicht so und sieht schrecklich aus! Ich denke folgendes Bild verrät gut, worum es mir geht: Weiß jemand die Lösung dieses Problems? Bisher konnte ich auch nach langem Suchen nichts finden! :( Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Schalte mal um auf 32bit Farbmodus,sowohl bei deiner Graphikkarteneinstellung als auch beim Flusi für den Vollbildmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo Rainer, in den Grafikeinstellungen sind 32bit eingestellt - aber wo stelle ich das im Flusi ein?? Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also beim FS9 Optionen Einstellungen Anzeige Hardware Im "Hardware" Menüpunkt ist dann links die Reihe für die Auflösung im Vollbildmodus. Diese Reihe ist quasi doppelt vorhanden.Die obere Hälfte mit 32bit Graphik,die untere mit 16bit Graphik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo Rainer, Danke für Deine Antwort! Dann ist ja klar, warum das so "grottig" aussieht! Ich habe vorhin ****x****x16 gewählt, ohne mir dabei etwas zu denken! Och probiere es gleich noch mal aus und gebe dann eine Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.