Zum Inhalt springen

RIAT 2012 (Bilder)

muflon

Empfohlene Beiträge

Erste Satz von 2012 :) Royal International Air Tattoo, a.k.a. "Spirit of Korea" :005: Leute die da waren, wissen was ich meine :005:

1.

MGyuw.jpg

2.

vsZGC.jpg

3.

CGTaR.jpg

4.

MvjsE.jpg

5.

sGnNN.jpg

6.

2XxWT.jpg

7.

TPmIv.jpg

8.

SASjb.jpg

9.

FXCk5.jpg

10.

q4xfd.jpg

11.

AkH4N.jpg

12.

Cf7bc.jpg

13.

j2VXD.jpg

14.

jV6kk.jpg

15.

AdDUv.jpg

Hi!

Du bist ja richtig fleißig in den letzten Tagen, daher schreibe ich es jetzt hier in dieses Thema rein.

Da ich mich sowieso schon gewundert hatte, dass schon seit langem kein Update mehr erfolgte von dir, freue ich mich umso mehr. Die Fotos sind unglaublich, atemberaubend und affenstark. Wollte das kurz mal los werden.

Danke!

Da ich mich sowieso schon gewundert hatte, dass schon seit langem kein Update mehr erfolgte von dir

Problem bei mir ist die Menge :eek::eek: Ich mache viel, viel zu viel und meistens ich habe kein Zeit für die Fotos zwischen Events zu bearbeiten. Dann, sie sammeln sich, sammeln, und sammeln... und am ende des Jahres, ich habe 500GB!!! Dann, die einzige Möglichkeit ist auf sie "in parallell" zu arbeiten - fast wie in eine chinesische Manufaktur :007: und das Endergebnis ist, dass ich alle in gleiche Zeit fertig habe! :mad:

Aber vielleicht Axalp 2012 kommt ein bisschen früher :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...