muflon Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Erste Satz von 2012 :) Royal International Air Tattoo, a.k.a. "Spirit of Korea" :005: Leute die da waren, wissen was ich meine :005: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B737-800 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hi! Du bist ja richtig fleißig in den letzten Tagen, daher schreibe ich es jetzt hier in dieses Thema rein. Da ich mich sowieso schon gewundert hatte, dass schon seit langem kein Update mehr erfolgte von dir, freue ich mich umso mehr. Die Fotos sind unglaublich, atemberaubend und affenstark. Wollte das kurz mal los werden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muflon Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Da ich mich sowieso schon gewundert hatte, dass schon seit langem kein Update mehr erfolgte von dir Problem bei mir ist die Menge :eek::eek: Ich mache viel, viel zu viel und meistens ich habe kein Zeit für die Fotos zwischen Events zu bearbeiten. Dann, sie sammeln sich, sammeln, und sammeln... und am ende des Jahres, ich habe 500GB!!! Dann, die einzige Möglichkeit ist auf sie "in parallell" zu arbeiten - fast wie in eine chinesische Manufaktur :007: und das Endergebnis ist, dass ich alle in gleiche Zeit fertig habe! :mad: Aber vielleicht Axalp 2012 kommt ein bisschen früher :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.