Niggi Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Die EASA hat eine eigene Seite zur Dokumentation Ihrer Initiativen für die Verbesserung der Regulierung für die GA erstellt: *klick* Der Anfang ist also gemacht, man darf gespannt sein! :D Gruss Niggi Zitieren
ArcticChiller Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 "Sorry, under construction." hehe, das sagt schon alles. :) Der IAOPA Newsletter hatte wieder positive Nachrichten. Ich denke in den nächsten zwei Jahren wird viel passieren. Dass ich dies denke, mag an meiner jugendlichen Euphorie liegen, doch immerhin ist Bewegung in der ganzen Sache... Zitieren
Brufi Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Doch doch, es regt sich was! Indiz 1: AeroRevue 10/2012, Auszüge aus der Rede des BAZL Direktors. Der hat bei mir grad 3 Punkte in meinem Weltbild dazugewonnen. Indiz 2: NPA 2011-16 Fazit: Stetes tropfen hölt den Stein! Gruss Philipp Zitieren
luckymaaa Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Der Chef des LBA bläst ja in ein ähnliches Rohr bezüglich Überregulierug... zumindest ich bekomme den Eindruck wenn ich das Gespräch im fliegermagazin lese. Allerdings scheint es ein paar (teilweise in der Mehrheit) Querschläger zu geben... Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.