Zum Inhalt springen

EASA initiatives in order to provide Better Regulation for General Aviation


Niggi

Empfohlene Beiträge

Die EASA hat eine eigene Seite zur Dokumentation Ihrer Initiativen für die Verbesserung der Regulierung für die GA erstellt:

 

*klick*

 

Der Anfang ist also gemacht, man darf gespannt sein! :D

 

Gruss

Niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sorry, under construction."

hehe, das sagt schon alles. :)

Der IAOPA Newsletter hatte wieder positive Nachrichten. Ich denke in den nächsten zwei Jahren wird viel passieren. Dass ich dies denke, mag an meiner jugendlichen Euphorie liegen, doch immerhin ist Bewegung in der ganzen Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, es regt sich was!

Indiz 1: AeroRevue 10/2012, Auszüge aus der Rede des BAZL Direktors. Der hat bei mir grad 3 Punkte in meinem Weltbild dazugewonnen.

Indiz 2: NPA 2011-16

 

Fazit: Stetes tropfen hölt den Stein!

 

Gruss

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chef des LBA bläst ja in ein ähnliches Rohr bezüglich Überregulierug... zumindest ich bekomme den Eindruck wenn ich das Gespräch im fliegermagazin lese.

Allerdings scheint es ein paar (teilweise in der Mehrheit) Querschläger zu geben...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...