Zum Inhalt springen

FSX Crash Hörnlihütte


Faceman

Empfohlene Beiträge

Salü zusammen

 

Habe bei mir das problem dass wenn ich versuche mit einem Helikopter auf der Plattform zu landen jedesmal ein paar Meter vor der Landung einen Crash verursache.

Kann es sein dass da für mich nicht sichtbar ein Hinderniss steht? Jedesmal bei der Annäherung ist das so! Eine Last kann ich ohne Probleme auf der Plattform abstellen. Aber sobald ich mal dort landen will gibts ein Absturz. Obwohl ich nichts berühre!

 

Dazu habe ich auch das Problem wenn ich einen Winden Einsatz starte ab dem Add on Lama X auf der Hörnlihütte. Steht bei mir der Heli im Gelände und gibt Logischerweise einen Crash. Zurücksetzen nützt da nichts. Wie auch auf der Basis in Zermatt. Da startet die Lama in ca 10m höhe übder der Basis mit stehenden Blättern!

 

Folgendes ist bei mir installiert:

 

FSX Acceleration

Switzerland Pro

Lama X

Helipack 1

Rex 2.0

 

 

Vielen Dank

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

 

Ich habe im Prinzip die gleiche Ausstattung wie du außer Rex 2.0 (was ist das überhaupt)

Habe das Heli Pack jetzt erst seit 2 Wochen. Bin aber schon 2 mal auf der Hörnli Hütte gelandet, ohne Crash (zumindest kein Fax Crash sonsrn nur der virtuelle Heli, aber da war ich dann selber schuld)

Also Software mäßig kann es eigentlich nur an diesem Rex liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Software mäßig kann es eigentlich nur an diesem Rex liegen

 

REX (Real Enviroment Extrem) tauscht nur Texturen von Wolken, Wasser, Piste, usw. aus (ich wollte es nicht mehr missen), das ist sicher nicht das Problem.

 

Ein "nicht sichtbares Hinderniss" könnte schon sein, nämlich wenn eine Crashbox zu gross ist. Aber dann sollte jeder, der die Scenery benutzt, das Problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...