frankito Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 "(...)the proposed rules contain more than 30 safety improvements compared to current requirements and introduce new limitations to the way crews can be scheduled. The Opinion takes full account of the fact that fatigue is one of the main factors affecting human performance and makes no provision for increased pilot flight hours. On the contrary, allowed duty periods at night are reduced, rest for flights with time zone crossings is significantly increased, and new rules are introduced for limiting crew standby.(...) http://easa.europa.eu/communications/press-releases/2012/EASA-press-release-01102012.html Aha? Ich dachte, die hatten vor alles zu "verschlimmbessern"?! Den genauen Wortlaut der Vorschlaege habe ich auf der EASA Webseite bisher allçerdings nicht finden koennen.... :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ...Den genauen Wortlaut der Vorschlaege habe ich auf der EASA Webseite bisher allçerdings nicht finden koennen.... :003: Ich schon :005: Opinion 04/2012. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Oh, danke. Dem Dokument nach ist es also moeglich, legal, da "wissenschaftlich belegt", und vollig in Ordnung und sicher, eine Crew 14:00 Stunden am Stueck im Cockpit arbeiten zu lassen. Wow! Ich bin schon mal 15 Stunden am Stueck Auto gefahren. Selbst mit gelegentlichem Tausch mit dem Beifahrer war das kein Spaziergang. Das moechte ich nicht JEDEN Tag machen (muessen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.