Zum Inhalt springen

~~ es darf gekotzt werden ~~

Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

Ja, Ihr habt es schon richtig gelesen bezüglich des Wortes kotzen, aber wenn ich das so schreibe, dann hat dies ja auch irgend einen Grund!

Ich habe da eine etwas witzige Seite gefunden über die verschiedenen Spuckbeutels. Seht sie Euch einfach mal an.

Es würde mich noch Wunder nehmen, welche Euch am besten gefällt. Falls Ihr nichts dagegen habt, könnt Ihr Sie ja auch posten.

Hier der Link:

http://www.sicksack.com/puke2.htm

Diese Kotztüte gefällt mir am besten:

barf-158.jpg

Nur schon die Vorstellung alleine genügt schon, dass man in einem sich schaukelnden Schiff befindet, dass man von alleine seinen Auswurf betätigt. :p

Mit freundlichem Gruss

Claudio :D

Original geschrieben von Claudio

Nur schon die Vorstellung alleine genügt schon, dass man in einem sich schaukelnden Schiff befindet, dass man von alleine seinen Auswurf betätigt.

das problem hab ich nicht. als ich 1991 zum ersten mal in london war, sind wir per faehre ueber den kanal, und der war ziemlich wellig. ein paar von meiner gruppe waren seekrank, aber ich hab in der richtung nichts gemerkt. das einzige problem waren schiffsbewegungen die nicht ins muster passten, z.b. wenn sich der pott staerker als sonst auf die seite neigte...

und auch frueher als wir in urlaub gefahren sind wurde nur meiner schwester immer uebel...

Das die Seefhrt nach England schaukelig ist, ist nichts besonderes! :)

Wir sind einmal bei Windstärke 12 mit voll ausgefahrenen Stabilisatoren rübergeschippert... Das war ne Fahrt! Die meistgenutzen Räume an dem tag waren die Toiletten! :D

Christian Thomann

Hallo zusammen!

Naja, der Mensch ist halt nun mal als Fussgänger konstruiert worden. Aber du hast schon recht Claudio, man muss dies Sache eher etwas von der spassigen Seite betrachten. Dagegen tun kann man ja nichts. Ich selbst liege manchmal in den Alpen mit dem Segler in Fönturbulenzen, dass es mir selbst..., ja lassen wir das. Wenn ich dann nach all der Mühe trotzdem Höhe gewinne und gleichzeitig den Genfersee und den Bodensee vom Lukmanierpass aus betrachten kann, dann ist jeder Schweisstropfen echte Kühlung! ;)

Ich habe auf meiner HP eine hübsche Bilderstory, ein echter Comic von Flattervögeln, die eine Flugstunde absolvieren.

Klicke die einzelnen, kleinen Bildchen an und geniesse, dass es Andern ähnlich ergeht!

kotzsmile.gif

Chregel

Original geschrieben von Christian Thomann

Ich habe auf meiner HP eine hübsche Bilderstory, ein echter Comic von Flattervögeln, die eine Flugstunde absolvieren.

das gibts doch auch irgendwo am stueck (also nicht ueber mehrere seiten verteilt).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...