Zum Inhalt springen

Verkaufen Verkaufe FMC Touch Display

marco16

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Forumsgemeinde,

ich verkaufe hier meinen Mimo 720s Touch Display, mit welchem ich das FMC der schönen NGX bedient habe. Der Grund für den Verkauf liegt darin, dass ich nun ein Ipad habe und die Bedienung hierüber realisiere.

Das Gerät hatte einen Neupreis von 140€ und wird über USB am PC angeschlossen. Dann einfach den Desktop erweitern und das FMC auf das Display und schon geht`s los. Die Touch Funktion ist tadellos und wirklich sehr gut zu bedienen.

Da das Gerät absolut Neuwertig ist und von mir erst am 08.03.2012 gekauft wurde (Rechnung wird mitgeliefert) liegt meine Preisvorstellung bei 120€ VB

Leider hat der Anhang vom Bild nicht geklappt:

http://s1.directupload.net/file/d/3024/akd3dz4c_jpg.htm

Gruß

Marco

PS: Lieferung aus Deutschland, d.h. entsprechende Lieferkosten beachten

Hallo,

Sieht irgendwie aus wie ein IFE aus irgend ner Maschine :P

Da ich das iPad habe, erübrigt sich der Kauf für mich. Wenn ich es nicht hätte, würde ich zugreifen, der Preis ist sehr interessant!

Nur so aus Neugier; welches App verwendest du auf dem iPad?

Hallo,

aufgrund der ausbleibenden Reaktionen auf mein Angebot ist es nun auf Ebay. Ich versende gegen eine Versandkostenpauschale von 8,90 € auch nach Österreich per DHL.

Bei Ebay sind auch Preisvorschläge möglich:

http://www.ebay.de/itm/Nanovision-MiMo-UM-720S-17-8-cm-7-Zoll-Breitbild-LCD-Monitor-Schwarz-/261110409499?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Monitore_Flachbildschirme&hash=item3ccb64a91b

Gruß

Marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...