Urs Wildermuth Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich hätte einen alten ATC 710 Simulator abzugeben, muss allerdings bis Ende Monat hier in Winkel abgeholt werden von wegen Platz. Sieht ungefähr so aus: allerdings mit nur einem Gashebel und ohne die Boxen daneben. Lief früher mal gut, ob er das heute noch tut ist offen, eher zum Aufstellen (Nostalgiegerät) oder zum Umrüsten auf heutige Instrumente. Preis VB 150.- Fr Bitte PM oder E-Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ist immer noch zu haben, bis Samstag MUSS er raus. Würde mich freuen, wenn er bei einem Cockpitbastler oder sonstigen Fan ein neues Zuhause findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hi, wie ist das ganze angesteuert? Sind das Instrumente oder ein Bildschirm im Hintergrund? Gruess Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ueberhaupt nicht angesteuert. Das Ding ist voll Analog, rein elektromechanisch. Das Bild da ist auch nicht meiner sondern ein ähnlicher. Grundsätzlich gibt's zwei Varianten: Entweder man kann ihn so betreiben wie er ist oder auf heutige Instrumente (etwa die Saitec Dinger oder andere ) umbauen und einfach das Gehäuse verwenden. Dieses ist meiner Ansicht nach ideal für sowas. War eigentlich mein Plan das "irgendwann" zu machen... Oder aber er kann als Ausstellungsstück und Eye Catcher dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ok, der Sim hat einen neuen Platz gefunden, wo er mittelfristig auch besucht werden kann. Wohl die beste Lösung für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.