Su-27 Flanker Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hoi zäme, ich habe mir am vergangenen Donnerstag frei genommen. (Hatte was mit einem 707 fliegenden Schauspieler zu tun...) Leider entwickelten sich die Dinge völlig anders als erwartet, und so zog es mich einmal mehr in die westlichste Westschweiz. Dort erwartete mich eine kunterbunte Artenvielfalt... Der CPH Kurs der SAS wurde mit dem 25 Jahre alten Bobby der Jettime geflogen. OY-JTB | Jettime | Boeing 737-3Y0 Eine hübsche Legacy 650 von London Executive Aviation. G-RBNS | Portrack Global Ltd | Embraer Legacy 650 Easyjet brachte den auffälligsten Flieger nach GVA. G-EZUI | easyJet | Airbus A320-214 | easyJet's 200th Airbus c/s Die Finnen waren mit einem A320 anwesend. OH-LXC | Finnair | Airbus A320-214 | new c/s Ein kleiner Vorgeschmack was uns im Winter in GVA erwartet, wo Etihad den 345 täglich bringen wird!! A6-EHC | Etihad Airways | Airbus A340-541 Mann, sind die Dinger schnell!! HB-LUT | Greenwings SA | Piaggio P-180 Avanti II Global Jet Luxembourg mit der St. Nicholas Legacy. LX-NVB | Global Jet Luxembourg | Embraer Legacy 600 Global Jet Luxembourg zum zweiten. LX-GEX | Global Jet Luxembourg | Bombardier Global Express Und ein dritter, wunderschöner Bizzie aus den Benelux-Staaten!! OO-NAD | Flying Group | Dassault Falcon 7X Der sieht von weitem wie ein Avro aus, würden da nicht die beiden grossen Progress-Treiber an den Flügeln hängen. UR-NTC | Ukraine International Airlines | Antonov An-148-100B | basic Aerosvit c/s Hat da jemand Avro gesagt?? Nun ja, die sind nach wie vor zahlreich in der Schweiz anzutreffen. HB-IYV | Swiss | BAe Avro RJ-100 | Star Alliance c/s Die Antonov noch von der Seite... Russisch geht es weiter. Auch wenn es nur der Betreiber dieses BBJ's ist. VP-CLR | LUK Aviation | Boeing 737-7EB (BBJ) Der 16:9 Flieger... EC-LOJ | Air Nostrum | Bombardier CRJ-1000 Wo Lukoil ist, da ist auch die Konkurenz nicht weit!! RA-09000 | Gazpromavia | Dassault Falcon 900B Und zum Schluss, die obligatorische Tripple... A6-EWB | Emirates | Boeing 777-21H(LR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.