Zum Inhalt springen

Bilder einbinden

Hans Tobolla

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich versuche schon seit einiger Zeit herauszufinden, wie man Bilder in Beitäge einbindet, vergeblich.

Nun bitte ich um einen Tipp, wie man es macht, oder wo ich das nachlesen kann.

Vielen Dank!

Hans

Hallo Hans

Schaumal hier nach : http://www.flugsimulation.ch/ubb/ubbcode.html

oder hier: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum8/HTML/000033.html

und noch einen: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum8/HTML/000039.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss Marcel

------------------

Mein Homepage: www.marcel-staubli.ch.vu/

marcel.staubli@bluewin.ch

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 06. November 2001 editiert.]

Hi Einbinders!

Habe soeben Tiscalinet aufgeschaltet, aber da kostet "my domain" CHF 9.90 /Monat plus MWST, plus noch andere Gebühren???

Also wenn das soweiter geht mit all den neumodischen Kommunikations-Kosten, muss ich meiner Frau das Rauchen abgewöhnen biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Gruss Walti

Salü Markus,

klar, Du hast recht, hab's jetzt gecheckt und gleich angefordert. Was meinst Du, reichen wohl die 20 MB für meine eloquenten Berichte?

Gruss und Dank vom Walti!

N.B. "mein" Fluglotse ist abgetaucht, weiss nicht, was passiert ist. Bleibe aber weiter dran!

Hoi Walit

Ich denke 20MB reichen mal für Erste. Kritisch wird es dann, wenn du die Fotos etc. länger hier stehen lassen möchtest und immer wieder neue dazu kommen... Für alle Fälle kann ich dir dann ja auf meinem Server etwas Ausweichplatz bieten.

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Salü Markus,

Dein Angebot freut mich, Danke! Nun habe ich grad bei Deinem genialen SION- Bericht gesehen, dass da ein Foto z.B 60000 Bytes hat. Frage: Wieviele davon hätten da jetzt auf meiner gemieteten HP bei Tiscalinet Platz?

Gruss Walti Zweistein

Hoi Walti

60000 Bytes sind über den Daumen 60KB, theoretisch ist 1KB gleich 1024 Byte... smile.gif,

und bei Tiscali hast du mit den 20Megabyte also über den Daumen 20000 KB oder 20000000 Bytes.

Ein Durchschnittsscreenshot ist auch grad etwa so gross, das heisst du brächtest dann 333 1/3 Screenshots drauf. Nur, wenn du ein Screenshot von einem Panel machst, dann ist das locker 100-120 KB, bei guter Qualität...

Also alles in allem würde ich sagen werden es bis zu 250 Screenshots werden die du Platz hast, ich denke da wirst du ein weilchen damit auskommen...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...