Zum Inhalt springen

Gelbe Flecken auf dem Auto

Seba83

Empfohlene Beiträge

Gibt's keine Imker hier im Forum, die bestätigen können dass es sich um Verdauungsprodukte von Bienen handelt? Für mich tönt es plausibel, zumindest plausibler als es den "grossen Vögeln" in die Schuhe zu schieben:

http://waynesword.palomar.edu/beepoo1.htm

Roger

Und? Habt Ihr diese Bilder dort gesehen? Aber wenn lieber Bier getrunken wird, statt endlich einmal zu beschreiben, wie genau denn diese Flecken ausgesehen haben (so wie auch schon von einem früheren Poster einverlangt), können wir ja hier alle weiter im Trüben fischen:(.

Gruss Walti

Morgen,

wer den Thread verfolgt hat weiss warum ich das mit dem Bier geschrieben habe...Lieber Walter :005:

Durch Regen werden sie leider nicht weggewaschen wäre auch zu schön.

Und damit Walter sein Frieden hat kommt heut Mittag ein Bildchen.

Bis dahin

seid gegrüßt

Sebastian

ah übrigens Walter die flecken sind gelb und Rund und ca. 1-2cm im Durchmesser.

Hat dir jetzt bestimmt wahnsinnig geholfen.....und damit kannst Du mir ja jetzt erklären was es ist.

Sebastian

http://waynesword.palomar.edu/beepoo1.htm

Anklicken, dann öffnet sich ein Thema. Und wenn man dann etwas runterscrollt, sieht man Deine gelben Flecken. Sind allerdings auf einem BMW, vielleicht nützt es Dir aber nichts, weil Du einen anderen Wagen hast:005:.

Gruss Walti

Hallo Sebastian

Nimm die dummen komentaren von leuten denen es scheinbar langweilig ist oder es einfach nicht besser wissen nicht zu ernst. Die meisten hier (wie du ja selber lesen kannst ) wollen helfen und machen sich nicht über dich lustig.

Ich kann deinen verdacht verstehen, da sich dieses gerücht ja teilweise hartnäckig bei NICHT Aviatikfreunden fetgefressen hat. Aber ich denke es hat auch genügend nützliche Antworten darunter.

Ich finde solch ein Forum sollte auch die Plattform für Fragen jeglicher Art darstellen, auch wenn Sie für leute die sich Intensiv mit der Fliegerei beschäftigen "dumm" erscheinen. Eine aufrichtige Antwort ist sicher nicht zu viel verlagnt.

Solche leute die nur blödsinn schreiben und sich über andere User lustig machen schaden dem Ruf von diesem Forum.

Daher eine Bitte an alle die solche kommentare von sich geben. Behaltet eueren sch... doch für euch ! Und alle anderen die aufrichtige Antworten geben. Danke!!

Ich lese hier regelmässig, ja fast täglich und schreibe genau ausoben gennanten Gründen nicht viele kommentare. Weil entweder wird über das Thema oder deine Rechtschreibung oder sonst irgendetwas abgelästert. Das ist sehr schade!

Also einen Gruss an alle aufrichtigen und anständigen!

Simon

Also einen Gruss an alle aufrichtigen und anständigen!

Ich sehe das so: Wir sind hier am Aviatik-Stammtisch. Natürlich darf sich da jeder dazu setzen und mit den Aviatik-Fans diskutieren. Aber man muss dann auch ggf. mit dem Risiko leben können, dass mal jemand einen Witz macht oder dass man allgemein für Erheiterung sorgt.

Dem Fragensteller wurde letztendlich ja auch so gut es geht geholfen, auch wenn die Antwort eben gar nicht mehr im Bereich Aviatik lag. Und gleichzeitig hatten die Aviatik-Fans ein bisschen ihren Spass an ihrem Stammtisch. Ich fände es schade, wenn man am Stammtisch immer bierernst bleiben müsste und sich sonst gleich virtuelle böse Blicke einfängt.

Das eben Geschriebene bezieht sich ausdrücklich nicht auf die persönlichen Angriffe, auf so etwas kann man überall verzichten... aber ich fand das von Sebastian auch gut gekontert, obwohl es einige wohl nicht verstanden haben. Ich denke, er weiss sich also auch selbst zu wehren und braucht dafür keine Forumspolizei (die wir in Form der Moderatoren hier ja auch haben).

Ciao

Friedrich

Ich nehme mal an, das er auch auf den anderen Autos in der Nachbarschaft geschaut hat und vielleicht auch mit jemandem geredet hat ?

Davon hat er nichts geschrieben. Vielleicht hat er auch ein Lieblingsnachbar, den er ärgert und der hat seinen Kindern die Wasserpistolen gefüllt :D

Dann, Mirco hat es schon angedeutet, die Chemie aus dem Basler Gebiet und auch die Elsässer sind ja nicht weit.

Die Eisenbahn fährt ja auch auf einer Hauptstrecke Nord Süd durch Eimeldingen und Industrie gibt es neben den Bauern, Bienen usw. dort auch.

Hallo Friedrich

Das Stimmt was du sagst ich bin auch deiner Meinung, doch sollten Scherze und antworten doch ein gewissen Nivea haben. Und mein eindruck bezieht sich auf das Ganze Forum und nicht nur auf den Stammtisch. Ich ferstehe mich auch nicht als Forumspolizei und das sich Sebastian selber helfen kann habe ich auch gelesen.:005: Ich finde nur das die Disskussionen doch ein wenig Niveau verdinen.

Ich schätze diese Scherze und zum teil lustigen kommentare auch und habe überhaupt nicht das gemeint.

Also dann Viel spass

Simon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...