Walter Fischer Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ein Super Kurzfilm, gedreht mit der nun langsam erhältlichen Cinémacam (2K) von Black Magix zu rund 3000 $ Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Also sagen wir mal so, ich fand vor allem die Dachscheinwerfer cool. Leuchten so schön durch den blauen Stoff... (2:07) :007: Spannend wäre zu erfahren, wieso der Puch unbedingt Stuttgarter Kennzeichen und einen grünen Streifen drauf haben muss (und der Polizist diese modische Allwetter-Uniformjacke aus Deutschland [Angie? Oktoberfest? Autobahn?]). Es steht doch deutsch und deutlich: Shot in California. Wie man auch am Boxster-Kennzeichen und den umstehenden Autos unschwer ablesen kann. Für Canon L-Linsen fand ich die Quali irgendwie nicht so berauschend. Und geruckelt hat's auch, zB ab 1:16. Jänu, das Auge bleibt sowieso dauernd hängen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Oh, Mirko- das ist doch das Werk einer kleinen ambitionierten Amateurtruppe. Da muss man halt improvisieren gell. Und es geht eigentlich hier mehr um die Dynamik des Bildes, also des Farbumfanges und des Kontrastes, sowie der Detailschärfe bei Nachtaufnahmen. Und Dir, als Fotograf muss ich kaum erklären, dass beim Filmen von 25 Bildern/sec. keine Langzeitbelichtungen drinliegen. Wackler? Muss an Deinem lahmen Prozessor liegen:D. Und eigentlich habe ich vergessen zu erwähnen, dass man diesen Clip 1080 an einem über 40 Zöller TV für vollen Genuss rödeln lassen sollte.:008: Hier nun einen Vergleich zwischen einer hochwertigen MK III und der BMC:https://vimeo.com/49875510#at=0 Nimm Dir bitte etwas Zeit, dann dringst Du auch zu einer Art making off des hier im Thread gemeinten Filmes. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.