Hunterj-4007 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo zusammen Ich wollte euch mal fragen, vorallem die, die den Sphairkurs bereits absolviert haben, wie man sich am besten auf das Screening vorbereiten kann? Es ist mein grösster Traum einmal von der Fliegerei leben zu können und ich würde dafür alles geben. Habt ihr Büchertipps oder sonstiges, das mir gut helfen könnte? Ich habe nämlich ein wenig Angst, den Sphairkurs nicht bestehen zu können. Nicht der Intelligenz wegen, sondern weil ich über zu wenig Wissen verfüge. Ist es nützlich dass ich segelfliege? Und ist die Flugtheorie, die ich im Theoriekurs erhalten habe nützlich? Ich danke für eure Antworten Guten Flug und Gruss Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MFGD Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo Tim Benutze doch die Suchfunktion. Dieses Thema wurde schon sehr viel geschrieben. Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.