Peter K. Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo zäme Habe vor einiger Zeit meinen FSX und SB4 neu installiert. Um zu sprechen braucht es ja die Scrl-Lock Taste; jedesmal wenn ich die drücke öffnet der FSX das ATC Menu. Irgendwie kann man das verhindern, weiss aber nicht mehr wie! Danke fürs Feedback. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo zäme. Das war die Antwort welche ich im FSX-Forum bekommen habe und es hat funktioniert! "Ich würde mal sagen, dass Du nur die Zuordnung der Taste im FSX einfach löscht oder du editierst die Standard.xml, welche sich bei Windows 7 / Vista unter "C:\User\<benutzername>\Anwendungsdateien\Microsoft\FSX\Controls" befindet " Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo Peter, habe das vorher nicht gesehen. Hätte Dir natürlich auch geraten, das FSX Controls-Menü aufzusuchen und die Zuweisung zu löschen. Alternativ hättest Du natürlich auch einfach der Squawkbox eine andere PTT-Taste zuweisen können. Am besten per FSUIPC am Yoke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.