sargo Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo, wieder einmal durfte ich meinen Urlaub im Frühling 2012 in Thailand verbringen. da mir meine beiden Mädels 2 1/2 Tage frei gaben, konnte ich den internationale Flughafen wieder ausreichen geniessen. Trotz teils spektakulärer Wolken bekam ich 90 % des Traffics mit Sonne. März / April ist in Bangkok eine gute Zeit zum Spotten, da dann der Wind zuverlässig aus der richtigen Richtung kommt, und das Wetter zumeist mitspielt. Für mich war es diesmal sehr schwer eine Auswahl der Bilder zu treffen, weil es Einige sehenswerte Flieger gab und einige Bilder wegen der imposanten Wolkenformationen auch ihre Berechtigung haben. Da doch einige Bilder zusammen gekommen sind, empfehle ich Euch, es Euch gemütlich zu machen. Ok auf geht´s, Viel Spaß beim Betrachten der Bilder: Und schon bald kam einer meiner "most wanted" Flieger beim diesjährigen Besuch: Für mich relativ neu, Nordwind mit 767: Da ich schon lange nicht mehr in Paris war, freute ich mich auch über AF Ach so für die ist die Atlas unterwegs, wusste ich vorher auch nicht: Eigentlich fast ausschließlich vom stadtflughafen Dong Muang unterwegs machte dieser Flieger eine willkommene Ausnahme. In Europa hatte ich nie Glück, diesmal passte es: So sieht das im Anflug nachmittags aus: Leider flog diese Schönheit nur nachts: kleines, feines Detail: und noch eines, da wir schon bei Thai Air Asia "non standard" sind Noch ein Eindruck des Geländes: African Beauty: Bei früheren Besuchen nie in BKK gesehen: Nochmal Africa in Asia Megapresent in BKK: Die Russen auch exotisch so eine MA60: na langsam kommen die angekündigten Wolken: Juhu, Air Asia meint es wieder gut mit mir: Nicht sehr farbenfroh aber dennoch neu: wie gesagt, bunt geht es zu in BKK: Bei den Massen an Fliegern hat man dann halt auch Glück mit den besonders bemalten: Jetzt ist mir der computer ausgestiegen, oder die Anzahl der Bilder ist zu groß, ich teile den Bericht somit in Teil I und II. Bis gleich :confused: Grüße Jens P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Danke :008::008::008: Warst Du sonst noch in Thailand unterwegs? :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wow genial... Für mich war es diesmal sehr schwer eine Auswahl der Bilder zu treffen, weil es Einige sehenswerte Flieger gab und einige Bilder wegen der imposanten Wolkenformationen auch ihre Berechtigung haben. bei solch tollen Bildern hätte ich auch mehr vertragen - besten Dank für die tollen Impressionen aus Thailand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo Rolf, meinst Du spottertechnisch oder überhaupt ? Ich habe bei dieser Reise eine Rundreise durch Nordthailand und einen Bade / und Erlebnisurlaub in Krabi verbracht. Auf meiner Rundreise habe ich 2 - 3 kleinere Flughäfen wie Sukothai im Norden besucht, wo allerding nichts zu sehen war. Ich flog nach Krabi wo es außer Thai und Air Asia nichts zu sehen gab. In der Vergangenheit habe ich schon in Phuket und Samui gespottet, ich denke die Aufnahmen von dort sind bekannt. Weitere Fragen zu Thailand beantworte ich gerne. Ich versuche nun Teil 2 einzustrellen. Zuletzt habe ich auch ein technisches Problem, was ich mir nicht erklären kann. Ich habe alle Bilder in Photoshop bearbeitet und gespeichert. Jetzt wird mir nur ca. die Hälfte der Bilder als bearbeitet angezeigt. Das ist sehr, sehr schade (zum Beispiel das Bild von der Anflugposition nachmittags mit der Cathay war natürlich auch bearbeitet und gerade gerückt. Das verstehe ich nicht. Habt Ihr eine Idee ?? Danke und Grüße Jens P :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 @ Raphi, ich freu mich riesig, dass Dir meine Bilder gefallen ! Keine Sorge, es kommen noch viele, teilweise in besserer Qualität. Grüße Jens P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo Rolf, meinst Du spottertechnisch oder überhaupt ? Ich habe bei dieser Reise eine Rundreise durch Nordthailand und einen Bade / und Erlebnisurlaub in Krabi verbracht. Auf meiner Rundreise habe ich 2 - 3 kleinere Flughäfen wie Sukothai im Norden besucht, wo allerding nichts zu sehen war. Ich flog nach Krabi wo es außer Thai und Air Asia nichts zu sehen gab. In der Vergangenheit habe ich schon in Phuket und Samui gespottet, ich denke die Aufnahmen von dort sind bekannt. Weitere Fragen zu Thailand beantworte ich gerne. Danke für die Antwort! Wir wahren in den letzten 3 Jahren auch 4 Mal in Thailand und ich freue mich schon aufs fünfte mal :008: Villeicht gibts ja mal was im Reisebrerichte Thread :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo Rolf, das ist eine sehr gute Idee. Sobald ich die Zeit dazu finde werde ich einiges aus Thailand abseits der Landebahn zusammenstellen. Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.