mi6-007 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hallöchen, also passt auf, es geht um folgendes: war im Urlaub (10. September Flughafen Nürnberg Air Via Vim0104 Richtung Burgas). Hab da ich sag mal eine "kennengelernt" und haben Blickkontakt gehalten, allerdings weiß ich nichts von ihr. Hab sie am 17. September wieder gesehen in Burgas Airport, hab sie nicht angesprochen (ja ich weiß, selber Schuld). Allerdings weiß ich nicht mehr weiter: facebook zu benutzen ist in der Hinsicht schwierig, ich weiß aber folgendes: Flugnummer und ihren Sitzplatz und dass sie zu zweit war (mit ihrer Freundin schätz ich mal / betrifft Hinflug). Meine Frage, kann ich irgendwo irgendwas rausbekommen (Flughafen sieht schlecht aus denk ich), oder hat jemand gute Kontakte ;) ? Ich bin irgendwie verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 wow das klingt wirklich schwierig, aber vielleicht gibt es ja jemanden der dir da weiterhilft nach dem Motto: "Was tut man nicht alles für die Liebe?!" Ich drücke dir die Daumen. Ansonsten, Kai Pflaume anrufen :005: Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also, ich habe aufgepasst wie befohlen... Kann dir aber nicht weiterhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Schreib doch mal die Airline an. Vielleicht leiten sie ihr deine Kontaktdaten weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Vergiss für diesmal Deine Traumfrau- Bereite Dich für das nächste mal besser vor! Technik Mann, reine Technik:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich bin irgendwie verzweifelt. Ich glaube vielmehr, Du bist irgendwie verliebt! Ja, wie ist uns das nicht auch schon so ergangen :004: Wer weiss, das wäre vielleicht extrem kompliziert geworden.... Gell, wie sonst überall mit der Statistik. Die Traumfrau zu treffen, ist extrem schwierig. Sie nicht zu treffen, schon wesentlich weniger. Aber wie willst Du wissen, ob sie es war? So einfach ist das nicht... Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hallöchen, facebook zu benutzen ist in der Hinsicht schwierig, ich weiß aber folgendes: Flugnummer und ihren Sitzplatz und dass sie zu zweit war (mit ihrer Freundin schätz ich mal / betrifft Hinflug). FB hat sicher ne Seite von NUE, vielleicht haben an dem Tag Leute ein Check-In gemacht, vielleicht sie auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das war doch sicher eine vom Ground Handling in Burgas. Sehen aus wie Fotomodels. Dann musst du aber Bulgarisch sprechen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das war doch sicher eine vom Ground Handling in Burgas. Sehen aus wie Fotomodels. Dann musst du aber Bulgarisch sprechen :005: Bei Bulgarinnen haut's einem schon mal die Glupscher raus. Varna soll diesbezüglich der Hammer sein. Auch soll es in Bulgarien mehr Frauen als Männer geben, weshalb sie sich mitunter extra bemühen, gut auszusehen (Angebot und Nachfrage) :cool: Mädels aus den östlichen Ländern wissen sehr oft, was sie wollen (und auch was sie nicht wollen). Da wacht man als bislang verwöhnter und mitunter eher verweichlichter West'ler oft unsanft auf und muss feststellen, dass sie es ist, die die Hosen anhat. Aber letztendlich muss Mann sagen, dass auch unsere Mädels uns mittlerweile die Hosen ständig streitig machen. Früher war's halt noch bissl anders :005: (Vorsicht - Scherz!) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bei Bulgarinnen haut's einem schon mal die Glupscher raus. Ich würde das relativ betrachten. Meiner Meinung sind die Schönheitsgene überall gleichmässig verteilt. Man hört ja auch die Stories von den "exotischen Schönheiten" in Asien und da besonders in Thailand und Vietnam. Und dass sie so gerne dienen. Tja, wenn du mausarm bist, kein Essen hast und für eine ganze Familie sorgen musst, bist du gerne schön rausgeputzt. Vor allem mussten sie am eigenen Leib erfahren, dass es nicht auf ihren Charakter drauf ankommt, sondern einzig allein auf die Attraktivität auf westliche Besucher. Deshalb sehen wir denn wohl auch in Bulgarien oder anderen Oststaaten mehr Schönheiten an der "Front". Die hässlichen werden sie in den heruntergekommenen Höfen auf dem Land versorgen. Hässlich ist die Welt, nicht die Menschen. Grüsse aus Portugal Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mi6-007 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Nein, es war keine vom Ground ;) Ganz normale PAXlerin. Irgend eine zündende Idee fehlt mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Irgend eine zündende Idee fehlt mir noch. Die gibts auch nicht. Das Einzige, was du machen kannst, ist der Airline einen Brief zu schreiben mit den Daten die dir bekannt sind. Dem legst du dann einen Brief für die Angebetete bei und bittest die Airline, den Brief an die Passagierin weiterzuleiten. Alles Weitere liegt dann bei ihr. Und wenn die Airline das nicht unterstützt, dann hast du schliesslich einfach Pech gehabt und das Schicksal sieht keine Zukunft für euch zwei. Ein Bekannter von mir verguckte sich auf einem Flug in eine Stewardess der Swissair. Er schrieb ihr einen Brief, den die Swissair der Stewardess weiterleitete. Und er bekam tatsächlich Antwort. Allerdings nicht die, die er erhoffte: Sie war bereits in festen Händen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.