Zum Inhalt springen

FSX Charts richtig lesen


claudiprien

Empfohlene Beiträge

Du hast es schon richtig markiert.

 

Der Fett gedruckte Wert ist die DA (also der Baro Wert) und der Wert in Klammern ist die DH (also der Radar Altimeter Wert) in Fuß. Nur beim CAT II ist der Fett gedruckte Wert die DH, da RA davor steht.

Kommt dann halt auf die Wetterlage und die von dir genutzte Navigationseinrichtung drauf an welche Entscheidungshöhe du benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...