Zum Inhalt springen

FS2004 übernimmt Nvidia Einstellungen nicht


AviationMaurice97

Empfohlene Beiträge

AviationMaurice97

Hallo.

 

Ich habe ein großes Problem mit dem FS2004 und NVIDIA Inspector 1.9.6.6. Bis gestern hat alles super funktioniert. Aber seitdem ich gestern den neuen Treiber ( 306.23 / vorher 301.42 ) installiert habe, übernimmt der NVIDIA Inspector die Einstellungen nicht mehr. Ich habe schon alles versucht. Alter Treiber wieder trauf, alle Treiber deinstalliert, wieder neu drauf, aber nichts hat geholfen.

 

Habt ihr eventuell irgendwelche Ideen/ Tips/ Lösungsvorschläge?

 

 

Viele Grüsse,

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maurice

 

Wenn Du das Profil anwählst, solltest Du in der oberen grünen Leiste sehen, ob Du die dazugehörige fs9.exe aktiv hast.

 

Solltest Du eine Verknüpfung der fs9.exe haben, also eine Kopie, empfiehlt es sich, eine neue Verknüpfung zu erstellen.

 

Kurz gesagt: hast Du das Problem auch, wenn du die exe im FS Hauptordner öffnest?

(BTW: Restart nach dem update gemacht? :cool:)

 

Habe den gleichen Treiber wie Du und keine Schwierigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AviationMaurice97

Hi,

 

Ja die exe ist aktiv!

 

Also ich habe keine Verknüpfung, glaube ich jedenfalls. Ich habe die fs9.exe direkt aus dem FS9 ausgewählt.

 

Und ja, auch einen Neustart gemacht! ;-)

 

 

Grüsse,

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir seit Jahren nicht möglich und auch alle Tipps und Tricks funktionieren nicht und haben im Gegensatz zu Dir auch nie funktioniert. Ich konnte NIE den nVidia-Inspector oder auch nur das normale Tool davon überzeugen, die FS9.exe als relevante Anwendung zu akzeptieren, AA, AF oder zusätzliche Einstellungen haben nie geklappt. Also fliege ich seit Jahren mit dem FS-internen AA eingeschaltet. Wäre schön, wenn hier mal jemand einen funktionierenden Tipp haben würde, damit ich es zum 192334234 mal ausprobieren könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

Ich grabe mal wieder einen uralten Thread aus.

Aus welchem Grunde? Na, ich habe eine Frage zum Nvidia Inspector.

 

Und zwar habe ich meinen FS9 auf Laptop installiert... bin aber nun mit der Grafik, trotz FS internem funktionierenden Anitialising, nicht zufrieden.

 

Nun wollte ich gerne den NVidia Inspector für FS9 installieren.

Und jetzt erhalte ich die Meldung, dass mein Laptop evtl. Schaden nehmen könnte beim Overclocken...

 

neuesbild4uisz2.png

 

Was also hilft mir der NVidia inspector wirklich und ist das Risiko wirklich so gross, dass der Laptop Schaden nehmen könnte?

Bin mir da nicht so sicher ob ich das riskieren will... brauche eure Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...