Zum Inhalt springen

Flug Zwischen Weihnachten Und Neujahr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen

juhe bald wieder frei...:rolleyes: :D zwischen weihnachten und neujahr wieder mehr zeit für das fliegen auf dem pc...

habt ihr auch lust an einem frühen abend von stockholm nach zürich runterzufliegen? (bei vatsim) wie wäre es.. es würde schön sein wenn möglichst viele swiss flieger vom hohen norden in die schweiz fliegen würden. meistens hat es auf der ganzen strecke genügend atc, und ich bin überzeugt die schweden würden sich über besuch aus der schweiz freuen.

ich hoffe es macht irgend jemand mit.. und hat vielleicht ene idee an welchem datum. ein flugplan würde auch schön sein. ( ich weiss ich könnte auch einen im forum veröffentlichen.. aber mir rennt bei der arbeit noch die zeit davon*G*).

ich hoffe es finden sich welche schweden fans.

gruss gabriel:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...