Walter Herrmann Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Mal was ganz unfliegerisches Wer von Euch hat einen Pelletofen im Wohnzimmer. Man hat in den letzten Jahren gehört, dass es mit der Funktion dieser Öfen nicht zum Besten steht und diese störungsanfällig sind. Andererseits sind sie halt schon praktisch, weil sie vorprogrammierbar sind. Kann mir vorstellen, das da auch Vortschritte gamacht worden sind. Bin gespannt, ob es Experten unter Euch hat. Gruss Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ...würde da mal reingucken:005: http://www.holzenergie.ch/propellets/heizen-mit-pellets/heizsysteme/pelletoefen.html ...die Leute die ich kenne sind davon überzeugt! salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyl Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hey, danke für den Tip mir gefällt dabei das es Energiesparend und Umweltschonen sind. LG. Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.