Adam Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo zusammen Ich weiss nicht ob das hier gut bei euch ankommt, da Werbung glaub nicht so erlaubt ist.Egal, ich machs doch.Also es geht darum das ich mit einem guten Freund eine neue Spotterwebsite auf Facebook gegründet haben.Momentan zählen wir 36 Likes.Wir wollen aber berühmt werden. Deshalb wollte ich euch fragen ob ihr echt nicht, wenn ihr Facebook habt ein Like darunter setzt. Wir posten jeden Tag ein Bild, entweder von mir oder von meinem Collegen und hoffen dabei natürlich auf viele Likes ;). Also bitten wir euch doch mal vorbei zu schauen es lohnt sich :) http://www.facebook.com/Zurich-Airport-Fanpage/#!/pages/Zurich-Airport-Fanpage/274257599341080 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ... und noch mals eine Seite mehr die man (frau) sich anschauen sollte... da feht einfach die zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Unter "Webseite" verstehe ich eine selbstaufgebaute Seite. Dies ist einfach eine "Seite" von vielen auf Facebook. Hoffe aber stark, dass eure Bilder auch weiterhin im FF zu sehen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Das sowieso sie dient einfach dazu ein bischen über ZRH zu berichten. Von mir gibts sicher wieder Fotos ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ihr seid doch bereits berühmt. Jedenfalls hier im FF ;) Ach ja? Erzähl mal...... @Andri: Was ist Sinn und Zweck? Ähnliches ist ja schon mehrfach zu finden. Eine Webpage mit Infos etc. ist es ja auch nicht. Inwiefern wollt ihr damit berühmt werden? Mir fehlen die Infos dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ist ist einfach eine Seite die eben über ZRH berichtet mit Bildern. Die Seite soll mit Bilder die Specials wie auch den Standart-Traffic zeigen. Und mit dem berühmt werden dass ist ganz einfach: Wir wollen einfach so vieles Likes wie möglich und somit uns einen Namen machen.Tja immerhin sinds schon 45 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-GFFD Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Eine Cargolux 747-800 als Timeline Titelbild der Zurich Airport Fanpage. . . Wäre nicht ev. ein Bild des Airside Center mit "Flughafen Zürich" oder ein Überblick aus der Luft z.B. über ein Terminal geeigneter? Dominic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ach ja? Erzähl mal...... @Andri: Was ist Sinn und Zweck? Ähnliches ist ja schon mehrfach zu finden. Eine Webpage mit Infos etc. ist es ja auch nicht. Inwiefern wollt ihr damit berühmt werden? Mir fehlen die Infos dazu. Hallo Christoph Nebst dem Profil "Flightsimmer - Spotter - Aviatik Fan - Schüler" eine Spotterwebseite zu erstellen mit einem Server und einer entsprechenden Datenbank und diese auch noch zu verwalten benötigt zumindest mal Fachwissen und Zeit und es kostet ja auch noch was es denn man hat Webdesign richtig erlernt und man nicht nur HTML sondern auch andere Web Techniken PHP etc. Ohne PHP geht heute nichts mehr. Hier einfach mal ein Beispiel einer sehr aufwändigen Seite: http://www.planespotters.net/ oder auch http://www.airliners.net/ Alles andere wie Gratis Domainen oder Gratis Online Webdesign sowie auch Facebook haben doch nur einen Zweck, Werbung zu plazieren. Habs bereits erlebt bei Facebook dem Andri sein Introbild ist bereits überlagert mit einer Aufforderung zur Facebook Anmeldung. Mit einem Bild ins Internet stellen wie das oft zu hören ist, kann man vielleicht mal beachtet werden aber manchmal nicht mal das. Soseli, Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 So ich danke schonmal für die vielen Likes :o und das Titelbild ist jetzt auch aktualiesiert.Nämlich der A346 von Thai ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.