MarcoSTR Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich war am vergangen Samstag mit Mike seit langen mal wieder in FRA, folgendes gab es zu sehen: Im ersten Licht ist ein China Eastern A332 an uns vorbei gezogen wurden danach kam schon eine Vietnam 777 LH mit 748 :D SAA A346 mit LH A321 oben drüber Bald stellt Air Namibia auf A330 um, also nochmal die A343 mitnehmen EK kam mit A343 statt A332 QF mit ihrer 747 ist leider auch bald Geschichte in FRA SQ kam natürlich mit dem Moppel Kuwait kam mit A300 statt dem üblichen A343 QR 77F Neue Airline für mich Es geht weiter mit Cargo aus dem Osten, zuerst China Southern gefolgt von Korean mein erster Air Transat A332 und da kam schon der Grund für den Trip nach FRA, QF mit A380 aus LHR zur Wartung dann ging es rüber zu West um den ausdockenden QF A380 zu erwischen, zuerst gab es einen Oman A333 TG kommt ab Dezember mit A380 nach FRA und sonst noch mit 777, da muss man die 747 nochmal mitnehmen EK mit der langen 777 beim rausgehen DE 76W mit G Reg und da ist er schon und er zog genau da, wo wir ihn haben wollten :D Turkmenistan hab ich bisher auch noch nicht in FRA gekriegt Gulf kannte ich bisher nur mit A330, A343 mein erster A320 von ihnen Saudi Cargo 747, im schönstem Abendlicht AB mit Oneworld 738 und als letztes im Licht ging ein Solinair A300 raus ich hoffe meine Bilder finden gefalllen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.