lasenda Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 halo zusammen wollte fragen ob jemand weiss wo es eine freeware scenery fuer BREMEN EDDW ( FSX ) gibt ? beste gruesse werner ps. Bremen im FS9 ist super ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Gibts meiner Meinung nach nicht, sprich die FS9 portieren oder German Airports 3 2012 X kaufen, lohnt sich sowieso :005: Ansonsten: gute Seite für Freeware-Szenerien: http://www.freewarescenery.com In vielen Fällen gilt: was dort nicht erwähnt wird, gibts auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Du kannst Bremen 2012 auch alleine kaufen. http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=11623&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german Ich würde jedoch, wie Christian, German Airports 3 2012 X empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasenda Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Besten Dank fuer Eure Antworten. Christian : Was versteht man unter FS9 portieren ? Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Sorry, war nicht klar ausgedrückt. Damit meinte ich, dass Du die Freeware-Szenerie für den FS9 in den FSX portierst. Soll bei einigen Szenerien relativ problemlos klappen. Habe aber leider keine Erfahrung damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasenda Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 halo christian werde es versuchen gruss werner leider nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.