Silvio Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Liebe Gemeinde, vergangenes Wochenende habe ich das Seaplane Meeting der SPAS in Morcote besucht und mir einen Rundflug mit der Beaver geleistet. Ich hoffe, es gefällt. A Flight in a Beaver Herzliche Grüsse Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Danke für die schönen Bilder. Mir Wehmut denke ich an meine Kinderzeit zurück : Mein Grossvater, bei dem ich jede freie Stunde verbrachte, führte einen Bauernhof in Feldbach, direkt am Zürichsee und gegenüber der Inseln Ufenau und Lützelau. Was war das bei uns für eine Aufregung, wenn da wieder ein Wasserflugzeug landete (wasserte?) und sich der Pilot auf der Ufenau einen Kaffe- mit oder ohne- genehmigte! Das ist heute leider verboten und wäre für die vielen Bootsführer vermutlich auch nicht so angenehm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Liebe Gemeinde, ich habe das Video unseres Beaver Rundfluges in Morcote im September 2012 in einer neuen Version auf YouTube geladen und den alten Link gelöscht. - Der Sound des Pratt & Whitney Wasp kommt besser zur Geltung - Das Video kann nun in full HD (1080p) abgespielt werden. Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr! Herzliche Grüsse Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Professioneller Clip, bis auf das "Geschleime" der GEMA- freien Allerweltsmusik sorry. Vom Gebrabbel dieses einmaligen Mockens hört man so nicht viel. Kannst Du das noch ändern:005:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Du hast ja recht, lieber Walti, die Musikauswahl ist bei mir immer etwas das Problem. Ich habe da zu wenig Überblick, was alles möglich und frei verfügbar ist. Dazu kommt, dass der Originalton aus der Kamera auch nicht so richtig kernig tönt! Liebe Grüsse Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Na ja Silvio, für wenig Geld kannst Du im www ordentlichen legalen Sound kaufen. Für Deinen Clip hier (Youtube, kein kommerzieller Clip) so um die 20 Euros. Und den Originalsound kannst Du in der Post ziemlich formieren, sag ich mal:cool:. Schick mir doch eine kurze mp3 Datei vom Start- Originalsound- Du wirst staunen:008:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke für dein Angebot, Walti, aber für dieses kleine Video möchte ich nicht zu viel Aufwand betreiben. Ich habe die Musik geändert (immer noch GEMA frei, aber nicht mehr ganz so "schleimig") und die Lautstärke des Originaltones gegenüber der Musik erhöht. Wenn es auch nicht optimal ist, ist es doch, hoffe ich, ein bisschen besser. Herzliche Grüsse, und ein glückliches Neues Jahr! Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Momoll...so chamer's laa:). Danke für Deinen Aufwand- hast dafür einen Daumen oben. Auch bei den Pagodas. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.