Zum Inhalt springen

FSX Samedan ATIS fehlt bei Add-on Kleinflugplätze Schweiz


gazpad

Empfohlene Beiträge

Kürzlich bin ich ins virtuelle Samedan geflogen, welches bei mir seit einiger Zeit durch die Szenerie Kleinflugplätze Schweiz Teil 3 verschönert wird.

 

Unterwegs musste ich feststellen, dass offenbar das ATIS in Samedan nicht mehr wie gewohnt ausgestrahlt wird. Dieses scheint in der Szenerie zu fehlen.

 

Gibt es eine Möglichkeit das ATIS wieder hinzuzufügen, ohne auf die schöne Grafik zu verzichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Habe mich bisher nicht mir der Erstellung/ Bearbeitung von Szenerien beschäftigt, sondern diese "Pfannenfertig" installiert. :o

 

Mit deinem Kurzbeschrieb hoffe ich diese Änderung nun selbst vornehmen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immer vorher eine Sicherheitskopie von den ADE.BGL machen.

Damit evtl. eingebundene Objects oder die CVX.BGL nicht verloren gehen.

Bei solchen Tipps wollte ich eigentlich immer nur stichwortartig antworten, damit Flusianer, die nur "Pfannenfertig" installieren, dann doch lieber die Finger davon lassen. Sonst bekomme ich dann wieder Haue, wenn es bei Dir schief geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...