Zum Inhalt springen

Los Angeles - Frankfurt

Gast Frank Schauf

Empfohlene Beiträge

Gast Frank Schauf

So, nachdem ich alle meine Flugberichte gekillt habe :002: habe ich erst einmal einen neuen erstellt. Der war zwar schon seit gestern in Planung, allerdings habe ich nicht gedacht, dass ich ihn sooo schnell brauchen würde.

Sonst ist meine HP so leer :D

http://www.fmc-plan.de/berichtKLAXEDDF.htm

Viel Spaß wünsche ich euch und ich hoffe er gefällt.

hallo,

ich bin der erste der dir Gratuliert :cool:

...

du hast dich mal wieder übertroffen echt tolle shots die mit dem Hoizont wechsel voll Spitze

BBBBRRRAAAVVVOOO

HOLGI:D

Hallo Frank!

Einmal mehr ein super toller Bericht von dir! Gratulation! Ich stelle mir aber dennoch die Frage, warum du eine anderen bericht gelöscht hast ( Webspace?)? Aber ich mache mir da keine Sorgen, da bestimmt im Laufe der Zeit einige tolle Berichte nachfolgen werden!

In diesem Sinne! Ciao!

Alex!!!!!

Hallo Frank

Du übertrumpfst Dich ständig selbst, obwohl man das leider nun nicht mehr überprüfen kann...;)

Deine Shots sind einfach wieder oberprächtigst! Meine beiden Favoriten sind Nr. 18 und Nr. 27.

Und ich nehme natürlich an, dass Du wiedermal Echtzeit geflogen bist...;)

Danke, für diese weitere Perle von Flugbericht!

Gruss

Mike

Sali Frank

"Händeschüttel" & Gratulation!

Echt guter Bericht und gestochen scharfe Shots.

Zugegeben; Deine Landung ist ja nahezu perfekt! Da muss ich noch ein BISSCHEN üben bis ich sowas hinkriege...

:-)

si ju Werner

Hallo Frank

Ich nochmal ;-)

Wollte noch beifügen, dass die Kondensstreifen in der Sonne toll aussehen, habe ich noch in keinem Bericht gesehen.

si ju Werner

Hallo Frank

Ich kann mich den andern nur anschliessen!! Ein super Bericht mit einem super Flugzeug.

Eine Bemerkung habe ich aber:

Die Slats sind nicht ausgefahren!?!

Hast Du die Aircrat.cfg von Meljet für das Panel von PSS?

Gruss Ralf

Hallo Frank!

Jetzt zieh hurtig Deine Dächlikappe ab, und mach Dein geniales Haupt frei, damit ich Dir die Krone aufsetzen kann!!!

Mike ringt nach Worten und die restliche Gemeinschaft reibt sich irritiert die Sehschlitze, ob so einem Feuerwerk von Highlights.

Ein Haar in der Suppe habe ich dennoch gefunden:p

3400 ft CR/min. scheinen mir angesichts der doch ordentlich beladenen Maschine eher über dem technisch real, nachhaltig und dauerhaft machbaren (CR. PG) zu liegen. In etwa 10 Minuten auf CL, na???

Gruss;) Walti

Gast Frank Schauf

Hallo zusammen,

vielen Dank euch allen für das positive Featback.

@Alex, die Berichte habe ich nicht freiwillig gelöscht, sondern durch eigene Dummheit, aber ich glaube von 1 oder 2 habe ich noch Kopien.

@Mike, klar doch immer Echtzeit.

@Ralf, ja aber die extra für die Pss auf deren Seite angeboten wird. Die Slats? auf welchem der Bilder hast du da etwas gesehen?

@Walter, die >3000ft/min sind natürlich nur für den Start, ist doch klaro das sie danach wieder runtergeht.

Hallo Frank

Auch ich ringe nach Worten! ähh.......öhhh.....uuu Was wollen wir mehr, als so einen flüssigen Bericht, der wie geschmiert den "Gaumen" runter rutscht! ;) Gratulation!

Gruess

Roli

Hallo Frank

Die von meljet angebotene Aircraft.cfg ist leider nicht ganz über alle Zweifel erhaben. Man muss da noch einwenig dran rumwurschteln, dann klappt's auch mit den Slats und dem Einfangen des LOC's etc.....;)

Schau mal in meinem letzten Bericht ( http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=9152 ), da siehst Du die Slats schön.

Ich werde Dir heute Abend meine ins Postfach legen, dann sollte es eigentlich klappen (allenfalls noch Liveries und Pfade anpassen)

@Walti

................! :D

Gruss

Mike

Gast Frank Schauf

Danke Mike,

dann schick mal los,:D , und im Ernst, die Dinger scheinen bei mir nicht rausgefahren zu sein.

@Ralf, Recht hast du, wie Mike schon geschrieben hat, die Aircraft.cfg ist nicht i.O. mit der für die Pss fahren sie nicht raus.

Danke für den Hinweis.:)

Tja, Frank, was soll man da sagen... auch wenn's bald wie ne Floskel klingt (was es natürlich nicht sein soll):

Superstarke Bilder mal wieder, klasse gemacht und vor allem immer so, dass man sich auch was drunter vorstellen kann.

Ich denke, wir könnten bald ne Flugstrecken-Datenbank aufmachen, wo man sich ne bestimmte Strecke aussuchen kann und dann gleich den kompletten Flugbericht aufgezeigt kriegt :D

Immer weiter so! :)

Gruss Otto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...