Korny Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Darf ich kurz den aktuellen Stand der Dinge abfragen ? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Darf ich kurz den aktuellen Stand der Dinge abfragen ? :009: Siehe ein Post höher. Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Guten Abend Ich habe das Teil gekauft. Meine Lehre die ich daraus gezogen habe, kauf nie einen Simulator ohne diesen persönlich gesehen zuhaben. Resultat: Habe das Teil zerlegt und den grössten Teil der Fachgerechten Entsorgung zugeführt. Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Was war denn so schlecht am Simulator? Auf den Bildern sieht er jedenfalls toll aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Das ganze war aus billigem schlechten Holz gemacht, was man berührte viel voneinander, das meiste war nur Attrappe, alles uralte HW. Das einzig gute war der Joke. Stimmt, auf den Bilder sah er top aus aber die Wirklichkeit war anders. Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rossipietro Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 aber wieso hast du es nicht angeschaut und getestet, bevor du es gekauft hast diego lszh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Weil ich noch mehr Fotos bekommen habe und diese sehr gut ausgesehen haben und Karlsruhe auch nicht gerade am Weg liegt. Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.