basil Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hoi zäme Ja der Sommer ist fast durch und da haben sich auf meiner HD doch einige Bilder angesammelt die ich euch nicht enthalten will. Viel ists aus ZRH und vom Pistenfest aber auch etwas aus BSL und Bordeaux ist mitdabei. Viel Spass beim Anschauen. :) Es gab in Brugg mal wieder Besuch des Armee Eurocopters. Aus ZRH habe ich ein paar vom Dock B, Mount DC8 und dem Anflug 14 :) Die Dash 8 Ära wurde doch etwas schnell und jäh beendet. :002: Dann der ukrainische Gigant mit ziemlich unhumanen Lichtbedingungen. Mit der Ruslan schliesse ich Kapitel ZRH ab. Air Contractors (DHL) mit steilem Departure. :D Cockpit eines EZY 320 BSL from the top. :) Volotea in Bordeaux. Das Pistenfest hielt was es versprach und und die üblichen Airshow Highlights der Schweiz gaben sich im Birrfeld ein Stelldichein. :9 Die PS zeigte ein ansprechendes Programm konnte aber nur schlecht mit dem Breitling Jet Team mithalten. Ich hoffe konnte euch mit den Bildern etwas unterhalten. Konstruktive Comments sind immer willkommen. :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.