Vickers VC-10 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 So ich sage es jetzt wie es ist. Ich habe hier eine ( ironische ) Idee um überflüssige Movements etc Kommentare reinzuschreiben. Könnt es auch wieder löschen, doch wollte ich es mal gesagt haben. Denn wenn es so weitergeht wie bis anhin und ich sehe das im Movementsthread was neues steht und man sich freut auf eine Info und das Resultat dann solche Diskussionen sind LÖSCHT es mir ab...Es ist sehr schade und ich muss sagen wenn das nicht aufhört bin ich der nächste der hier nichts mehr postet oder gar aussteigt. Klar denkt sich einer ja gut dann geh doch, aber wenn dies einige so machen sind es schon ein paar mehr und dies wäre schade für dieses sonst tolle Forum. Ich geb natürlich recht, die Regeln sind ganz klar und so soll es auch sein und die hat jeder einzuhalten. Denn wie es Weasy sagt, schreibt doch einfach einem Kollegen ein SMS und es hat sich erledigt. So und jetzt allen noch weiterhin viele viele tolle Spottererlebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Find ich gut und unterstütze das mit Freude. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airpic Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das Problem löse ich schon seit Jahren über die Ignorier-Funktion. Dort tummeln sich schon fast 40 Kindergartenschüler oder Analphabeten, welche die Forumrsregeln nicht lesen. Dieses System hat sich für mich bewährt. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 So ich sage es jetzt wie es ist. Ich habe hier eine ( ironische ) Idee um überflüssige Movements etc Kommentare reinzuschreiben. Könnt es auch wieder löschen, doch wollte ich es mal gesagt haben. Super Idee, ich fange mal an: Ich glaube ich habe mal gehört, dass eventuell morgen eine Regierungsmaschine kommt. Vielleicht stimmt das aber auch nicht, ich weiss es nicht. Übrigens: weiss jemand wann die A6-DLM wieder geht und auf welche Bahn? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Da laufe ich ja prompt Gefahr, auch auf Chris' Ignorierliste zu geraten :007: Aber diese sprachliche Finesse kann ich mir nicht verkneifen. Dort tummeln sich schon fast 40 Kindergärtner Die armen Kindergartenschüler - so ganz ohne (männliche!) Erzieher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.