Zum Inhalt springen

FSX GEX, UTX ... FSGlobal sinnvolle Erweiterung ?


Sebastian Hampf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe derzeit UTX und GEX im Einsatz, bin eigentlich ganz zufrieden damit. Einzig die Berge gefallen mir noch nicht so richtig. (Alpen z.b.)

 

Nun habe ich gehört das wohl FSGlobal die Mesh´s überarbeitet. Wäre das eine sinnvolle Erweiterung für mich? Oder ändert FSGlobal auch Bodentexturen u.ä. was ja durch UTX und GEX schon bei mir verändert wird.

 

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian

FSGlobal ist ein Mesh Add on. Es ersetzt das standart Höhengitter. Ich kann FSGlobal nur empfehlen. Ich verwende es auch. An den Texturen ändert FSGlobal nichts.

 

Mit FSGlobal wirst du das beste Mesh Add on haben das es gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian

FSGlobal ist ein Mesh Add on. Es ersetzt das standart Höhengitter. Ich kann FSGlobal nur empfehlen. Ich verwende es auch. An den Texturen ändert FSGlobal nichts.

 

Mit FSGlobal wirst du das beste Mesh Add on haben das es gibt!

 

wunderbar, ich danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir etwas richtig Schönes antun willst, dann sauge dir NL2000 (ist kostenlos). Es ist etwas mühsam, wenn man nicht den schnellsten Netzzugang hat, aber es lohnt sich auf jeden Fall, selbst wenn du nicht VFR fliegst. Es ist einfach grandios!

 

Vielleicht einfach mal mit einem Teil in der Nähe von Amsterdam beginnen und darüber anfliegen, dann noch mit REX Echtwetter und einen Tag mit 5/8 Bewölkung, fast real.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...