Zum Inhalt springen

Ein kurzer Einblick nach Paris Orly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am Tage unseres Abfluges, waren Stephan Ricci und ich noch kurz am Orly Airport Spotten gegangen... unter anderem, haben wir diese hier gesehen:

img_2107s8pq5.jpg

img_2137dnoy3.jpg

img_2293m2qwd.jpg

img_23606jpfv.jpg

img_23900rqi9.jpg

img_2439xyp0h.jpg

img_2194p1u0l.jpg

img_2215z2urq.jpg

img_2227cyuex.jpg

img_2270sgunu.jpg

img_2344j8ue9.jpg

Auch gegönnt, wurde uns ein kurzer Einblick ins dort angesiedelte Musée Delta, um und in deren Concorde die dort rumsteht...

img_9692cju0j.jpg

img_9701dqubv.jpg

Und was da sonst noch so rumsteht:

img_97271bu1q.jpg

img_972664u5t.jpg

Gefühlte fünf Minuten waren wir auch in Charles de Gaulle um die Concorde dort zu fotografieren, die dort auf Stelzen nach ihren Tagen zählt...

Da Stephan seine Spottererlaubnis im Hotel vergass, entschieden wir uns dazu, in ein oder zwei Jahren nochmals nur nach Charles de Gaulle zu gehen.

Da es von Orly einfach viel zu lange dauert bis man mal in CDG ist (da man oft bis sogar immer nur im Stau steht auf der Autobahn).

img_9576w3uzh.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem auch ein Bisschen... auch wenns nicht die Besten sind... Paris war für mich ein einmaliges Erlebnis und werde ich immer gerne wiederholen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...