Dominik Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo zusammen Mein Schwager fliegt diesen Sonntag nach Miami. Gebucht war er auf Swiss Flug LX064 (ZRH-MIA). Gestern erhielt er dann eine SMS, dass sein Flug gecancelt wurde. Er wurde jetzt auf ZRH-FRA-MIA umgebucht. Der Grund für den gestrichenen Flug sind laut Hotline Probleme mit den Flügeln!? Nach einer kleinen Recherche ist mir dann noch aufgefallen, dass auch der Flug vom 11.9. gecancelt wurde. Irgendwie scheint es mir komisch, dass die Swiss soweit im Voraus Flüge wegen einem techn. Defekt streicht. Weiss hier evtl. jemand was genaueres dazu? Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Vorfall in PEK...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter89 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Streik der LH? Gruäss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 An den Vorfall in Peking habe ich auch schon gedacht. Aber nun darum andere Strecken leiden zu lassen? Was hat der LH Streik mit einem reinen Swiss Flug zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legulas89 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wenn er in FRA nach MIA umsteigt ist es wohl kein reiner Swiss Flug, oder? Ich vermute mal (da Swiss ja zur LH-Gruppe gehört) dass in FRA ein Umsteigen auf LH nach MIA stattfindet. Damit könnte man vom LH-Streik betroffen sein! Denn durch den Streik ist kaum ein Flugzeug an dem Ort, wo es gebraucht wird und das dauert Tage bis sich alles wieder eingespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Natürlich nicht, der Flug ZRH-FRA wird von Swiss durch geführt. FRA-MIA dann von Lufthansa. Ich wollte damit nur sagen, dass der gecancelte Flug nichts mit dem LH Streik zu tun haben kann. Per PN habe ich nun erfahren, dass es tatsächlich was mit dem Vorfall in Peking zu tun hat. Für mich ist die Frage nun beantwortet. Vielen Dank! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissa340 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ein Flugzeug ist kaputt in PEK ---> die ganze Strecke leidet..sonntag ist MIA dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.