Bataleon Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hey Leute Da ich im Moment sehr viel Zeit habe, beschloss ich, auch einmal Flieger fotografieren zu gehen. Bevor Ihr mich in der Luft zerreisst, sei eines gesagt: ich habe absolut keine Ahnung von der Fotografie und Kamera! Ich besitze noch nicht mal eine. Deshalb musste die meines Vaters daran glauben und mit mir als Oberlaie einen halben Tag verbringen... Hier die Besten dies gab: Ach ja, es war eine Olympus irgendwas (keine Spiegelreflex). Hier gabs noch einen Startabbruch. Die Maschine blieb danach einige Minuten aufm RWY und rollte dann wieder zum Gate... Rätseln wir lieber nicht über die Gründe, es könnte tausende geben... Hier die Regi: Spots: Hangar 34 und Heliport Zitieren
seven198 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Die Bilder sehen im Gross und ganzen doch recht gut aus und solange dir die Bilder gefallen ist alles gut :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.