Donnerbuddy Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich bin der Donnerbuddy, bin 35 Jahre alt und grüße mal eben kurz das Forum mit meiner ersten Nachricht hier. Bis die Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyl Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hallo na dann begrüße ich dich mal als erstes im Forum und wünsche viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hallo Donnerbuddy, Als erstes mal, herzlich willkommen im Forum.. geniesse es, hier mitzulesen und mit zu kommentieren. Als nächstes möchte ich auch dich auf die Forumsregel hier hinweisen, dass wir uns alle auch mit Vor oder Nachname vorstellen... Dies kannst du entweder immer unter deine Beiträge schreiben, oder auch einfach in einer Signatur stehen lassen... Dann sehn wir das immer automatisch. Ein Nickname ist ja schön und gut... aber auch ich würde gerne wissen mit wem ich es hier dann in zukunft zu tun habe. Viel Spass im Forum und bis die Tage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Als nächstes möchte ich auch dich auf die Forumsregel hier hinweisen, dass wir uns alle auch mit Vor oder Nachname vorstellen... Klassiker! :009: Ich hoffe, ich erlebe den Tag noch, an dem man neue Benutzer bei der Anmeldung auf diesen Gebrauch hinweist … die Forumsregeln, die neue Benutzer bei ihrer Anmeldung bestätigen müssen, liesse sich ja wohl problemlos anpassen. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vale S. Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hoi Donnerbuddy! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich hoffe, ich erlebe den Tag noch, an dem man neue Benutzer bei der Anmeldung auf diesen Gebrauch hinweist … die Forumsregeln, die neue Benutzer bei ihrer Anmeldung bestätigen müssen, liesse sich ja wohl problemlos anpassen. Das ist schon länger der Fall. Die Namensregel muss sogar extra bestätigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich bin der Donnerbuddy, bin 35 Jahre alt und grüße mal eben kurz das Forum mit meiner ersten Nachricht hier. Bis die Tage. Hat doch tatsächlich 3 Jahre gedauert von der Anmeldung bis heute:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.