Zum Inhalt springen

FSX grundfläche von airports


oskar3

Empfohlene Beiträge

ich brauche den afx von flight one, die anderen softwares kann ich nicht brauchen weil ich diesen afcad käse einfach im fsx nicht installieren kann, ich verstehe nicht warum das im Microsoft nicht schon installiert kommt. meine Frage. die Airports kommen immer auf so schöne grünflächen. Wie macht man diese (ev spez im afx)

 

Grüsse imu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll man Deine Frage so deuten, dass Du Vectorpolygone mit den LC_Texturen z.B. Airportground unter selber erstellten Airports basteln willst, aber unbedingt mit einem von Dir ausgewählten Programm, obwohl Du Dich damit nicht auskennst??

Kannst Du das bitte mal verständlicher formulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit dem afx ziemlich gut umgehen, aber in diesem programm scheint es keine polygone für die Airport grundfläche zu geben. Meine Frage ist, wie man diese polygone erstellt. ev mit einem spez programm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das mit ADE oder SBuilder.

AFX kenne ich nicht.

 

Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann AFX keine LC's. Ich sehe auch keinen Grund AFX zu benutzen. ADE ist Freeware, kann mehr und Jon bietet auf FsDeveloper einen super Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...