Walter Fischer Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ....und er ab der Bass- Leine gelassen wird, staunen wir plötzlich über sowas: Wie ich finde, hat so ein feiner Sololauf absolut eine breitere Zuhörerschaft verdient, zumal dieser Song (ausser vom Film) ziemlich unbekannt ist. Aufgenommen habe ich dieses Ereignis zu Beginn dieses Jahres am Provinz Countryfestival im Thurgau. Leider musste ich alleine alle 3 Cam's bedienen, so das man einige Schnitzer bemerken kann, dennoch überragt Pepi Hug's Stimme alle Unzulänglichkeiten. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Danke Walti! Mit George habe ich früher öfters Pedal Steel gespielt. Pepi hat auch eine eigene Band. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Stimmt Martin, aber bei keinem Song kommt seine aussergewöhnliche Gesangsqualität so klar rüber:005:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Pepi sang damals noch einen , "Oh Darling" oder so ähnluch, könnte von Roy Orbison gewesen sein. Fälkt mir grad nicht ein. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 War's dieser hier: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Nein. Es war vermutl. was von Roy Orbison, aber ich komm grad nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Vielleicht dieses? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ja genau, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.