Flugsvamp Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Da wir jetzt wieder dem schönen CAVOK Wetter hinterherträumen das uns noch vor ein paar Tagen verwöhnt hat, gibts noch ein paar Bilder vom wohl schönsten Flug meiner PPL Ausbildung bis jetzt: LSZF - LSGS - LSZF Sonnenaufgang beim Spaziergang zum Flugplatz, Vorfreude kommt auf: Briefing: CAVOK, ab in die Rüttelkiste! :008: Atemberaubendes Alpenpanorama schon nach kurzer Zeit bei einer Weitsicht von sicher 100km: Thunersee mit Niesen voraus: Schon wieder auf dem Rückweg nach Gemmipass: :D Öschinensee: Schilthorn: Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 WOW! So geil. Diese Route auf dem Hinweg hatte ich auch mit Hanruedi Mathieu gemacht. Der Heimweg war aber dann mein Vergnügen via Turtmann - Lötschental, Jungfrau-Joch - Napf. Im Lötschental genoss ich als Segelflieger den sehr kräftigen Nordwestwind, der auf der Südflanke immer wieder starke Aufwinde erzeugt. Hansruedi überstand es immerhin. ;) Viel Erfolg auf den Katanen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.